Fast 3 Jahre Sterilisiert und jetzt wahrscheinlich Schwanger

Hallo,

ich muss jetzt mal euch nerven ...

Ich war am Montag zur Krebsvorsorge bei meiner Frauenärztin.
Soweit alles in Ordnung. Sie machte dann noch Ultraschall wo auf dem ersten Blick alles in Ordnung war.
Der linke Eierstock war auch alles in Ordnung. Aber da war ein grauer / schwarzer Fleck mit einen kleinen Punkt relativ mittig.
Sie meinte nur es könnte eine Schwangerschaft sein die sich normal eingenistet hat oder der beginn der Blutung.

Ich hatte letzte Woche am 08 + 09.01. extremes Stechen untenrum (damals wo ich noch nicht Sterilisiert war - wusste ich immer wann der Eisprung war durch meinen Regelmäßigen Zyklus - der auch seit der Op immer pünktlich und regelmäßig ist).

Seit Freitag letzte Woche schmerzt der untere Rücken , linke Seite vom Unterleib und meine Brüste spannen ohne ende.

Jetzt bin ich total verunsichert. Meine Blutwerte waren unauffällig.
Hatte jemand das gleiche bzw wurde Sterilisiert und wurde schwanger?

Ich wurde gleich nach einen Kaiserschnitt sterilisiert. Eileiter wurden verödet.
Ich habe immer einen Zyklus von 35 Tagen und eine sehr starke Blutung von 5-7 Tagen :(

Dankeschön :)

1

Ich habe teilweise auch Zyklen, wo sowohl Eisprung als auch Blutung mal sehr schmerzhaft bzw. die begleitenden Symptome besonders stark sind. Letzten Monat hatte ich zu Beginn der Blutung für zwei Tage solche Schmerzen, dass ich ernsthaft an Blinddarm oder beginnende Nierenkolik dachte - zog sich von der rechten Seite des Bauchs bis zu den Waden und zur Schulter. War irre und ließ sich nur mit Medikamenten ertragen. In der Intensität ist das extrem selten, aber kann passieren. Meine Ärztin meinte nur, dass sowas dann auch mit fortschreitendem Alter öfter passieren könne, weil der Hormonhaushalt in der Prä-Menopause schon durcheinanderkommen kann. Mal merke ich gar nichts, mal ist es normal, sehr selten schlimm. Insofern würde ich mich jetzt erstmal damit beruhigen, dass die Chance auf eine Schwangerschaft wirklich sehr, sehr gering ist.