Pillen Rezept bekommen

Pillen Rezept bekommen?

Hey wie macht ihr das wenn ihr arbeiten müsst und keine Zeit habt um euch ein neues Rezept zu holen, ich arbeite selber bei einem Zahnarzt und wir haben die gleichen Arbeitszeiten wie mein Frauenarzt, ich brauche bald ein neues Pillen Rezept und weiß nicht wie ich es machen soll, es kann auch niemand für mich zum Frauenarzt gehen und es abholen. Denkt ihr ich kann meine Versicherungskarte auch per Post schicken und die machen mein Rezept fertig und schicken es wieder zurück. Es gibt ja jetzt e-Rezepte

1

Auch die selbe Pausenzeit? Und jeden Tag exakt die gleichen Öffnungszeiten? Ich würde einfach anrufen und fragen, was möglich ist. Versicherungskarte schicken, fänd ich komisch.

4

Ja genau das ist ja dass problem deshalb weiß ich nicht wie ich es machen soll, gleiche Öffnungszeiten und pausen Zeiten

2

Pille ist ja privat Rezept das machen unsere nicht auf e Rezept
Wie ist das bei deinem?

Bearbeitet von Ysi4
3

Doch ich hab das Pillen Rezept ja schon oft geholt und es war immer ein E-Rezept bei meinen Frauenarzt

5

Vielleicht weil ich noch nicht 22 bin und es noch nicht komplett selber zahlen muss?

weiteren Kommentar laden