Schmierblutung

Hallo,

ich nehme schon über mehrere Jahre die Minsitiston 30 ein. Nun habe ich seit ca. 2 Monaten bemerkt, dass ich immer ca. 1 Woche vor meiner Periode zwischenblutungen bekomme bzw. habe ich für ein paar Tage bräunlichen Ausfluss aber auch nur wenig also wie normalen Ausfluss aber halt in braun. Auch habe ich nach der Periode z.B dann keine Blutung mehr und paar Tage später habe ich dann nochmal leichte schnierblutungen bzw braunen Ausfluss für 1-2 Tage. Ich hatte jetzt gelesen, dass das völlig normal sei. Wie soll ich das nun aufnehmen normal und Pille weiter so nehmen oder muss die Pille gewechselt werden?

1

Wenn du sonst keine Probleme hast , die Pille so weiter nehmen wie gewohnt!

Die Blutungen können normal sein!!

2

Hallöchen,

Ich habe 12 Jahre die Microgynon genommen und auch zwischenzeitlich mal eine zwischen Blutung gehabt ganz ganz leicht. Hat sich aber nach einer Zeit wieder eingependelt.
Also keine Panik auf der Titanic erstmal abwarten würde ich sagen.

Liebe Grüße