Herzrasen nach Pille absetzen

Ich brauche Hilfe!
Vor 5 Monaten habe ich angefangen die Pille zu nehmen (Asumate 20). Nach ca 3 Monaten habe ich Panikattacken und Angstzustände bekommen. Ich habe jeden Tag geweint, konnte keine Minute alleine sein etc. Ich habe alles auf mein stressiges Studium und Klausurenphase geschoben und sie deswegen weiter genommen. Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich nicht mehr konnte und sie vor einem Monat abgesetzt habe. Danach ging es mir besser, ich habe keine starken Gefühlsausbrüche mehr gehabt und konnte meinen Alltag einigermaßen bewältigen. Aber ich habe seit dem so starke schubartige Herzrasen, dass ich das Gefühl einer Panikattacke habe. Ich bin ständig grundlos nervös und das macht mir Angst. Ich nehme bereits Vitamine etc um meinen Körper zu unterstützen aber ich weiß langsam nicht weiter. Ich habe Angst dass sich mein Zustand nicht verbessert. Schlafprobleme habe ich durch das Herzrasen auch bekommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß was bei mir los ist?? Ich bitte um Antworten