Schutz trotzdem gewährleistet- Kondom?

Hallo!
Mein Freund und ich sind immer sehr vorsichtig was verhütung angeht, da ich nun aber eine neue Arbeit habe und Ausbildung im Anschluss, dreh ich aktuell aber etwas durch.
Vorab - nein, ich kann nicht die pille nehmen oder andere hormonelle dinge, weder die Kupferspirale.
Deshalb NFP + Kondom.
So nun bin ich aber in der Fruchtbaren Phase und natürlich haben wir mit Kondom verhütet - wie immer.
Er hat seine Boxer ausgezogen und ihn dann nochmal 'richten' müssen, also er hat sich unten kurz angefasst, sich danach aber auch direkt das Kondom übergezogen. Natürlich noch mit den Fingern geschaut welche Seite die richtige ist, da es dunkel war. Glaube er hat dann einmal seinen Finger reingetan, gemerkt, dass es andersrum richtig ist, dasselbe da gemacht, also auch die Spitze des Kondoms, die dann in mir war berührt. Bevor er das Kondom überzog hat er sich die Hand aber am Pulli nochmal kurz aus Reflex abgeputzt... Hände waschen wäre aber sicher besser gewesen, dann würde ich mir 0 Gedanken machen.

Später kam mir aber dann die Panik : was wenn er einen Lusttropfen an der Hand hatte und dieser an das Kondom beim prüfen und überziehen kam?

Und tada.. nun die angst dadurch schwanger werden zu können was eigentlich denke ich unwahrscheinlich ist aber ja..
Heute bzw gestern Nacht bekam ich schon Unterleibschmerzen, denke Mittelschmerz, obwohl mein ES erst in ca . 4 tagen wäre..

Ich mache mir so große Sorgen, da ich nun spontan der Ausbildung zusagte und ich diese verlieren würde, wenn es passieren würde und dazu die Sorge, dass dann kein Geld da wäre... :(

1

Klar, sag niemals nie, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon ziemlich gering. Bin kein Stochastik-Genie, aber Lottospielen wäre vermutlich ähnlich erfolgreich.

2

Okay, also da ich noch nie im Lotto oder sonst viel Geld gewonnen habe, wäre es schon krass, wenn das nun gereicht hätte xD
Gut, wenn die Wahrscheinlichkeit SO gering ist dann bin ich beruhigt.

Dachte eben nur wenn ich gerade fruchtbar bin oder eben.. in den nächsten 5 Tagen und da was am Kondom ist, er tief in mich stößt.. dass so ein eventueller Lustropfen reicht wenn er direkt an den Muttermund gelangt..

3

Ich sag trotzdem - sag niemals nie. Nicht, dass ich nachher noch schuld bin. Aber das Restrisiko ist schon sehr klein. Er hat ja nicht das Kondom in sein frisches Sperma getunkt und ist dann eingedrungen. Es waren maximal ein paar Lusttropfen als Sekret, das überwiegend nicht aus Sperma besteht.