Pille Slinda

Hallo, und zwar nehme ich das erste Mal die Pille Slinda ein und ich möchte aber meine Periode nicht mehr bekommen und muss sie ja durchnehmen. Ist auch so mit der Frauenärztin abgeklärt! Nur ist jetzt die Frage muss ich die vier wirkstofffreien Tabletten einnehmen oder muss ich die weglassen, damit ich meine Tage nicht bekomme? Ich bin durcheinander, weil überall steht was anderes. Helft mir bitte. Danke

Liebe Grüße

1

Hi du,

Ich nehme die Slinda auch im Langzeitzyklus. Ich lasse die Placebos, also die grünen Tabletten, weg und nehme direkt wieder die weiße, also die richtige Pille. Also jeden Tag ohne Pause. Bekomme meine Tage dadurch nicht.

2

Ah ok und wenn ich dann die Grünen Pillen nehme, dann würden meine Tage kommen, richtig?

Bearbeitet von tia2908
3

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Mir wurde es genau so verschrieben, da ich unter starker hormoneller Migräne leide und meine Tage eben gar nicht mehr bekommen soll. Ich weiß nicht wie das mit den Placebos dann abläuft.

weiteren Kommentar laden