Slinda Pille eure Erfahrung

Heyy
Ich weiß nicht ob es das richtige Forum dafür ist aber es geht darum das ich über ein halbes jahr desogestrel genommen habe und vor knapp 1 woche mit slinda angefangen habe da ich die andere Pille nicht so vertragen habe weil ich nur Stimmungsschwankungen hatte und am liebsten den ganzen Tag zu Hause sein wollte und keinen sehen und auch Akne habe ich sehr schlimm, etc. Und bis jetzt habe ich noch nicht wirklich eine Besserung aber das ist weil es ja denke ich dauert mit der Umstellung aber ich hatte bei der anderen Pille meine Periode bekommen aber seit 7 Tagen bin ich überfällig.
Ist das normal so schnell?
Eigentlich ist meine Periode dann immer pünktlich gekommen🙈🤷‍♀️

Wie ist eure Meinung zu der Pille?
Ich habe lange überlegt sie abzuholen aber es musste sein weil ich mit der anderen Pille nicht so klar kam.

1

Hi Sarah,

Ich nehme die Slinda seit Juli 2023 und komme gut klar. Ich hatte vorher immer kurz vor der Periode mit hormoneller Akne und starker PMS sowie Migräne zu kämpfen. Das hab ich alles nicht mehr. Stimmungsschwankungen ansich hab ich auch nicht, allerdings nehme ich auch Antidepressiva. Daher ist es schwer das zu beurteilen.

Ich nehme die Slina allerdings komplett durch, also ohne die Placebos damit ich meine Periode eben gar nicht mehr bekomme. Daher kann ich zur Blutung nix sagen.

2

Ahh Okee danke für deine Antwort also damit man die Periode gar nicht bekommt sollte man die Placebos nicht nehmen?

3

Ja also bei mir ist es so, ist aber auch mit dem Gyn so abgesprochen. Wie das jetzt aussieht, wenn man die Placebos nimmt.... das weiß ich nicht.