Kann man schwanger werden, wenn man den Penis an der vulva reibt??

Ich und mein Freund hatten vor paar Tagen Sex am Tag des Eisprungs allerdings da mit Kondom. Davor aber hatte er seinen Penis nur an der Vulva oder bzw. am Scheiden Eingang oder in der Richtung des kitzlers gerieben. ( Nicht in die Vagina eingedrungen) Jetzt 3 Tage später bin ich mit krampfartigen Unterleibschmerzen am linken Eierstock aufgewacht und dieser Schmerz war sehr heftig, das ich kaum Luft bekommen habe. Was könnte das sein? Kann das eine Einnistung gewesen sein?

1

Eine Einnistung ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich und ich würde auch zu 99% von ausgehen, dass du nicht schwanger geworden bist.

Wie berrechnest du denn den Eisprung? Eine app kann dir das nicht genau sagen, da der Eisprung nicht zwingend 14 Tage vor Periode stattfindet. Kann auch sein das du möglicherweise den Eisprung gespürt hast. Manchmal kommt es mal vor, dass der Körper anders reagiert als sonst.

3

Ja hab es mit einer App berechnet weil ich dort meine Periode immer eintrage.

Aber wenn du sagst das es zu 99% nicht sein kann vertrau ich mal darauf. Ich hab halt auch manchmal 10 Tage nach Eisprung so ein krampfartiges ziehen. Das ist garnicht neues blos hat mich das jetzt getriggert weil es an den fruchtbaren Tagen war.

2

vllt is jetzt erst der Eisprung. Klingt doch eher nach Mittelschmerz

4

Okay ja dann vertrau ich darauf mal. Weil wenn ich im Web eingebe 3 Tage nach Eisprung ziehen im linken Eierstock kommt immer gleich das ich schwanger sein könnte und das Ei eingenistet ist.

5

nein eine Einnistung beginnt frühstens 5-6 Tage nach Eisprung. Das brauch noch 5 Tage durch den Eierstock

weiteren Kommentar laden