Habe mir heute die Hormonspirale MIRENA insetzen lassen

Hallo,

das Thema Mirena taucht ja hier häufiger auf. Ich habe sie mir heute einlegen lassen und:
es tat GAR nicht weh!

Gekostet hats knapp 305 € und ich freue mich auf 5 Jahre null-verhütungs-stress!

LG

Luise mit Marie *24.03.2005

1

Hallo Luise,

das freut mich zu hören.

Mein Termin wird wohl der 02 oder 03.01.07. Ich hoffe, ich überstehe es genauso wie du.

Musst du heute irgendwas beachten. Mein FA will mich nämlich für den Tag der Einlegung krank schreiben.

LG

Daisy mit Jordan (09.01.2006)

2

hallo daisy,

nur wenn ich fieber bekomme, soll ich wieder hin. ansonsten kann es sein, dass in den ersten 3 monaten schmierblutungen auftreten. das ist aber vollkommen normal, der verhütungsschutz ist sofort gegeben.


hab zwar jetzt keine schmerzen (lediglich ein leichtes Ziehen im unteren Rücken, das hab ich aber immer wenn ich meine Regel hab) , fühl mich aber etwas schlapp und hab wie meine kleine Maus Mittagsschlaf gehalten.

Jetzt gehts schon wieder besser. Werd trotzdem keine großen aktionen mehr starten heute sondern den tag ruhig beschliessen.

wirst du schon ganz gut überstehen. das unangenehmste (denn schmerzen hatte ich nicht) war das muttermund-dehnen (dauerte aber nicht mal eine sekunde) und das geht eben ganz gut, wenn man schon ein kind geboren hat.

Also, wenn Du magst, bleiben wir einfach über diesen Thread hier in Kontakt?

Luise

3

Hallo du,

na das hört sich aber gut an.

Arbeiten werde ich an dem Tag dann lieber mal lassen und mich schonen. Geniesse dann auch mal einen Tag in der Woche mit meinem Muckel.

Mumu dehnen#schock. Oh Gott, dass tat mir bei der Geburt ganz schön weh. Ok der FA hatte ihn auch geöffnet. Ist vielleicht ein Unterschied.

Können gerne in Kontakt bleiben. Wenn du Lust hast kannst du mich auch gerne über VK kontaktieren.

LG
Daisy

weitere Kommentare laden