Vasektomie/Sterilisation beim Mann

Hallo!

Naja, es steht ja schon da, worum es geht. Hat jemand Erfahrungen mit der Sterilisation und kann mir sagen, ob er es bereut hat.

Lg Nelepuk

1

hallo,
mein mann hat es vor 10 wochen machen lassen,und ist sehr zufrieden.eine woche danach hatten wir wieder sex,alles beim alten.
es kommt ganz normal sperma,und die orgasmen ändern sich auch nicht.kostet 300 euro,und tat nur 2 tage weh.die hoden waren etwas blau und geschwollen,aber er würde es wieder machen.
er wollte nicht,das ich mich sterilisieren lassen,und hormone nahm ich auch genug....
lg yvonne

2

Hey Yvonne,

mein Männe weigert sich, sagt mir aber nicht warum. Und er läßt nicht mit sich reden, ich versteh es einfach nicht. :-[#heul#schmollIch verhüte schließlich seit 20 Jahren und mir ist das alles zu unsicher.

Vielleicht ändert sich das noch in den nächsten Jahren, ich hoffe, nicht erst wenn wir alt und grau sind.#hicks

lg
leonie

3

hallo,
hm,
schade,das dein mann so ein sturkopf ist ;-)

drängen darf man die herren leider nicht,dann machen sie es eh nicht.
da bin ich ja froh,das meine gattung von mann ganz akzeptabel in der sache war.
manche männer fühlen sich dann ja nicht mehr als mann,als ob man ihm die eier abschneiden würde.
komisch,du schluckst hormone,hast die schmerzen beim kinderkriegen,und die werte männerwelt,sagt-oh,nicht mit mit...tztztztz...
schwer empört!

ganz liebe grüsse,yvpne

auf www.vasektomie.de gibts auch viel infos.

weitere Kommentare laden
10

Hallo!

Mein Mann hat es vor ca 8Jahren machen lassen und ist absolut zufrieden;-)

Es geht alles wie vorher :-p

Es gab keine Komplikationen und er hat seine Narben gleich seinen Kumpels geziegt (manchmal sind sie wie Kinder#augen)

Gruß Angi05