Pille abgesetzt und jetzt Dauerblutung ?!

Hi zusammen,

ich habe ein paar Monate die Pille genommen - und eben wegen Gewichtszunahme und depressiver Verstimmungen wieder abgesetzt.
Meine Mens kam pünktlich nach 2 Tagen nach dem Absetzen und hält aber BIS HEUTE noch an - das sind jetzt schon 13 Tage... ist das normal ?
Sagt mir nicht, ich soll meinen Arzt fragen - er ist von vorgestern auf gestern verstorben (ich war total geschockt, er kennt mich seit Jahrzehnten....56 Jahre war er alt und nicht krank - aber das nur nebenbei - #kerze)
Ja, und mein Bauch zwickt immer noch, wie bei der Mens... langsam nervts...

Merci für euere Antworten !
Andrea

1

Hallo Andrea,

erstmal das mit deinem Arzt tut mir sehr leid,:-(
aber das Problem mit der ``Dauerblutung`` kenne ich auch. War erst vor ein paar Wochen bei mir so.#schwitz
Vielleicht liegt es ja an der Pillensorte (ich hatte die Cerazette)
Welche war denn deine?
Jedenfalls hatte ich fast vier Wochen meine Blutungen und ziehen hab ich heut noch zwischendurch.
War am Montag bei meiner Gyn, es ist aber alles iO.
Ich denke es ist einfach nur die Umstellung, laß es aber besser doch von einem Arzt abklären!!:-D

Alles Gute#klee
u LG Ariane

2

...danke dir für deine Antwort.
Es ist oder war die Neo Eunomin.

..so schlimm es auch ist mit meinem Doc, dann muss ich mir eben einen anderen Arzt suchen über kurz oder lang...

3

Hi Andrea, m ir geht es ähnlich wie dir!

Ich habe fast 3 Monate jetzt die Pille "Cyproderm" eingenommen, jetzt huete vor einer Woche habe ich bgesetzt, ich hatte ein riesen Hungergefühl und ein ziehen im Leistenbereich, und ganz ganz leichte Schmierblutung, heute ist es so schlimm das mir das Blut in den Beinen runter läuft. Ich weiß nicht ob das normal ist, denn es bereitet mir sorgen...

Grüße