--------------------Wie war Euer Tag?---------------------------

Hallo liebe Mitmamis,

so ich eröffene heute mal wieder unseren Tagesthread - hab auch mal einen #fest mitgebracht - bedient Euch!

Also heute war wieder ein anstrengender, aber schöner Tag - die kleine Maus war heute wieder bei ihrer Tagesmutti, und sie haben alle zusammen ein Picknick am Flussufer gemacht - Neid!

Mama war an der Uni, und danach hat sie sich eine Sommerfrisur zugelget - ganz schön kurz geworden, uiuiui!

Morgen steht Physiotherapie auf dem Programm, und nachmittags dann Diagnostik, da wird geschaut, wie weit unsere Maus nun ist - morgen wäre sie nach ursprünglichem ET-Termin übrigens genau ein Jahr!

Letzten Freitag hat sie mir durch den ganzen Lidl "MAMA" hinterhergerufen - mein Mutterhez schmolz nur so dahin!

Also dann erzählt mal, wie euer Tag war!

Liebe Grüße

Lina + Leonora, die gerade ins Bett ist!

1

Hallo!

Leonie hat heute morgen ausnahmsweise bis halb 8 geschlafen ..ich war dafür schon um kurz nach 6 wach.

Heute Vormittag waren wir dann zum Babyschwimmen, Leonie war aber sehr müde und wollte lieber die ganze Zeit mit mir schmusen.

Danach schnell nach Hause, Mittag essen und dann spazieren gehen. Dabei ich mir nen fetten Sonnenbrand im Gesicht, an den Armen und im Dekoltee (schreibt man das so) geholt.

Von 16 - 18.30 Uhr war ich arbeiten, Leonie war erst noch mit, wurde dann aber von ihrem Papa abgeholt.

Leonie ist im Moment sehr mamafixiert und anhänglich. Sie brabbelt den ganzen Tag nur "Mama Mama" vor sich hin. Teilweise auch schon sehr bewußt.

LG Lena + Leonie, die in 5 Tagen Geburtstag hat

2

unser tag war nix besonderes

hab heut noch extra zu den zwillis auf meine neffe für 1 stunde aufgepasst..danach waren eine freundin und ich mit den zwillis wieder auf dem spielplatz...also besonderes gab es heut nicht,,,außer das ich mir heut mal wieder die pille geholt habe für das nächste halbe jahr...51 euro.....#augen

so eine neue frisur bräuchte ich auch...aber wieß nicht wie...hab zumindestens vor 2 monaten mein blond in braun umgefärbt...ging mir irgendwie auf den sack...

lg yvonne

3

Hallo,

also bei mir sind heute gute 20cm gefallen, sieht richtig schick aus. Ich liebe es, zum Friseur zu gehen!

4

mir ist das immer zu teuer und hinteher fand ich mich vorher schöner
na eine gute freundin ist friseurin da muss sie mal irgendwann wieder ran

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen

Ich war heute mal ausnahmsweise eher wach als Jonas!
Zum frühstück kam meine schwägerin und danach bin ich mit ihr und jonas zu einem nahe gelegenen Einkaufscenter und musste bissl Futter für jonas holen!
Jonas ist auf dem heimweg eingeschlafen und weil super wetter war,bin ich noch eine runde mit ihm gelaufen!
Danach gabs was zu essen für ihn,ich hab mal wieder ein 8 Monats gläschen gegeben,er spuckt das sonst aus,weil das für ihn zu stückig ist,aber heute hat er fast alles gegessen!
Danach mal wieder schlafen und heute ist er mal wieder extrem quengelig! Leider!

Am abend haben mein Mann und ich ein test gemacht,wir haben einen Sitz aufsatz für einen normalen stuhl im keller gehabt und da haben wir getestet ob er da drin sitz,weil jonas ja erst zu seinem Geburtstag einen hochstuhl bekommt! Und so saß er neben uns und hat mit Eierpfannkuchen gefuttert!

Danach gab es aber bissl was gescheites,seinen Gute Nacht brei,Zähnchen putzen und ab ins bett,wobei das wieder ewig gedauert hat und erst nachdem ich einen seiner vielen nuckel mal in den Kühlschrank getan habe und ihm gegeben habe,hat er endlich geschlafen!

Mein Mann und ich genießen jetzt die Ruhe! ;-)

Lg Romy

P.S. Drückt uns morgen die daumen,weil wir ja das Abschlussgespräch seiner Anämie haben! Danköööö!

8

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!

9

Danke! ;-)

16

Hallo mein Tag war eigentlich schön!

Heute morgen hab ich mich mit einer Freundin getroffen die Drillinge bekommt#freu. Wir haben lecker gefrühstückt und die Sonne genossen! Das war so toll, ein paar Stunden nur für mich, einfach toll.
Dann bin ich zu den Jungs ins KH gefahren, hab sie versorgt. Dann kam leider die Nachricht das Jona einen Magen-Darm-Virus hat.....naja aber nix schlimmes soweit....heute abend fing Finn auch noch an..naja

Leider mussten wir uns dann noch mit einer Schwester auf der Station anlegen..#augen
Die haben uns doch echt nahgelegt zu bleiben und die Jungs zu versorgen, weil sie das nicht schaffen würden....:-[
Ich frag mich gerade immer noch warum die Krankenkasse soviel zahlen muss wenn die die Kinder eh nicht versorgen??#wolke

Naja jedenfalls ist das jetzt geklärt, ich glaube die Jungs bekommen jetzt alles pünktlich.;-)

Liebe Grüße
Kathrin und Drillis

17

So eine schwester hatten wir auch! Dann bin ich zu einem Arzt und hab mit ihm darüber geredet und seit dem war die Schwester arsch nett!

19

#cool
so muss das sein!!! ;-)

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

Unser Tag war schön und richtig warm....#schwitzwir haben geschwitzt,frag mich nur,was wir im Sommer machen????

Wir waren den ganzen Tag im Garten!
Bis auf Mittags,da hat Lea Mittagsschlaf gemacht!

Musste Lea dann auch schon um kurz nach 6 im Bett machen,weil sie vom vielen toben total müde war!
Sie ist dann auch sofort eingeschlafen!

Und ich bin auch richtig müde jetzt!
Spring gleich noch schnell unter die Dusche und dann gehts ab ins Bett.Dort wird dann noch ein wenig TV ge´schaut!

Lg stephie und Lea(19Mon.)

25

Ganz gut ;-)


Morgens war ich zum Frühstück bei meiner Freundin eingeladen ( Geburtstag).
Das war schön.
Mittags dann WAF gesehen und danach war ich fix und fertig.

Meine Mama hat Luca abgeholt und ich bin mit Lilly und Shiva#hund spazieren gegangen und danach auch zu meinen Eltern gefahren.
Haben noch ne zeitlang im Garten gesessen.
18 Uhr nach hause.
18.30 Uhr Lilly Essen
19 Uhr Essen
19.30 Uhr Lilly ins Bett
20 Uhr Luca ins Bett


FEIERABEND ;-)

27

rebecca wo bleibst du?im babyforum ist richtig was los

lg yvonne