Sonnenhut für Frühchen

Hallo ihr!

Habt ihr für eure Zwerge bei dem tollen warmen Wetter einen Sonnenhut? Wenn ja, wo habt ihr den gekauft/bestellt?
Louis hat einen KU von 31cm und ihm passt somit nichts...

Wäre dankbar für Info!

lg

1

hallo,

sorry,aber ich denke ja mal nicht,das du mit deinem Frühchen draussen in der prallen sonne rum läufst oder???
wofür dann nen sonnenhut???#kratz

2

Hallo!

Nein natürlich nicht. Ich würde auch mit einem Normalgeborenen nicht in der Sonne spazieren gehen.

Hebamme sowie Kinderarzt haben mir von Mützen (selbst von ganz leichten) bei dieser Hitze abgeraten und mir einen Sonnenhut empfohlen.

Dieser Empfehlung werd ich nachkommen, nachdem Louis heute selbst ohne!! Mütze extrem heiss war und ganz ohne sollen wir laut Hebi und Doc nicht raus.


Liebe Grüße

3

:-)ich dachte schon..............

was ist denn mit so einer dünnen baumwollmütze?
die hatten wir immer auf!

lg stephie+lea(21mon.)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Also Jonas ist ja jetzt über ein jahr alt und er hat immer eine dünne baumwollmütze wo die ohren geschützt sind,den ich finde bei manchen sonnenhüten liegen die Ohren zu frei!

Und bei den Ohren bin ich lieber bissl Vorsichtiger,als das er sich nen Zug holt und vielleicht ne MOE und bei dir würde ich garantiert ne dünne Baumwoll mütze empfehlen,grad am anfang!

Lg Romy

PS: falls du noch ne mütze suchst bei Babyone gibt es auch kleine Mützen größen,falls es das bei dri gibt!

6

Hallo. also wir haben unserer Maus eigentlich immer nen Kopftuch umgemacht. Das kannste ja so binden, wie du magst. Daher finde ich das schon mitunter am praktischten.