spuckt von hipp pre???

huhu ihr...haben vor ner woche die nahrung umgestellt von humana pre(davon bekam er verstopfung) auf hipp pre..aber davon spuckt er voll oft!??hm???weiß jemand nen rat?legt sich das wieder....er spuckt auch oft wenn wir nicht super viel ruhe beim essen haben..liegt wohl alles zusammen oder???leif ist nun 11wochen alt...10wochen zu früh gekommen...also jetzt erst ne woche:):-) hmmmm..#gruebel.über tips würd ich mich freuen..nen ganz lieben gruss und nen schönes we naddel

1

Hallöchen,

ich habe von Milasan auf Humana Pre umgestellt und der
Kleine spuckt davon auch öfter...
hab mir diesbezüglich keine Sorgen gemacht, denn
Spucken tun doch alle Baby´s?!#kratz
Ab und an kommt auch mal ne richtige Ladung raus, aber er nimmt ja zu, von daher!
Und alles was zuviel war, kommt eh wieder raus (wurde mir gesagt)

Also ich denk solange dein Kleiner zunimmt, brauchste dir keine Sorgen machen ;-)

MfG Claudi & #schrei Jean Enrico *15.o4.o6 #flasche

2

huhu wieso hast du von milasan umgestellt??war das auch ne pre nahrung??? günstig oder???nachts bekommt er immer bebivita anfangsmilch..die verträgt er supi und trinkt sie auch gut...(und günstig)
ja spucken ja..aber doch nicht soooooo viel das fast alles wieder raus kommt...das kannten wir nicht...also mal abwarten gelle...alles gute naddel

3

von Milasan hatte er Verstopfung bekommen...ja bei dem Humana kommen manchmal (nicht immer) richtige Schübe raus, wenn er da angenommen 100ml getrunken hat könnte man annehmen das aber mindestens 80ml wieder rauskamen.
Wieso füttert Ihr 2 verschiedene Nahrungen?Ist das denn überhaupt gut?Wenn er die Bebivita gut verträgt, warum gebt Ihr sie Ihm nicht auch den ganzen Tag über?#kratz

Wieviel trinkt denn dein Kleiner so pro Mahlzeit (rein Interessehalber)
meiner trinkt zwischen 60-200ml #schock (verlangen tut er alle 3 Std.#schwitz)

MfG Claudi & #schrei Jean Enrico *15.o4.o6 #flasche

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

versuchs am besten mit Aptamil PRE! Die ist der Muttermilch nachweislich am ähnlichsten und am besten verdaulich! Gerade der Verdauungstrakt braucht bei Frühchen etwas länger, so das man dem durch für den Körper "leichte" Nahrung entgegenwirken sollte :-) PRE kannst du das gesamte erste Lebensjahr geben, die Nährstoffe sind passend zusammengesetzt!

Liebe Grüße

Ramona

6

hallo naddel,
ich habe meine kleine von hipp pre gerade auf novolac BK aus der apotheke umgestellt, weil sie so bauchweh hatte. und bis jetzt kann ich es nur empfehlen!
lg
niniwani

8

hallo ihr lieben!
also unser kleiner luca hat von humana pre auch viel gespuckt, aber der kinderarzt meinte, dass babies von jeder pre-milch auch mal spucken. sind eben speihkinder. aber solange sie zunehmen und keine mangelerscheinungen haben, ist das normal. inzwischen sind wir bei humana babyfit 2 milch und da spuckt er gar nicht mehr von. auf der humana seite haben siemir den tip gegeben, ein paar kölln flocken mit in die flasche zu geben. und dann gings besser. sind zur zeit bei der umstellung auf brei und klappt alles ohne spucken.... das wird schon.

gruß

diana:-)