baby im 6 Monat bekommen.....

hallo ihr lieben....

ich habe mir heute viele berichte von euch hier durch gelesen und dachte mir ich schreibe einfach mal meine geschichte hier auf.....

ich wurde schwanger mit 18 und es war ein gewolltes kind und ich war sehr glücklich.
es verlief alles normal bis zum 5 monat, ich bekam plötzlich wehen und weil ich nicht wusste was wehen sind und man im 5 monat auch gar nicht damit rechnet habe ich mir nichts dabei gedacht und bin zuhause geblieben.... war ein großer fehler war aber zum glück nicht zu spät!!!

am anderen tag bin ich doch zur uni gefahren und siehe da mein muttermund war schon 5-7 cm auf. ich hätte mich so gefreut wenn es zum richtigen zeitpunkt gekommen wäre, denn solche starken schmerzen hatte ich während der wehen nun auch wieder nicht und der muttermund hat sich so schnell so schön weit geöffnet davon träumt doch jede frau?!

naja, zumindest war es zu früh ich war erst im 5 Monat....
ich musste 2 tage liegen weil die ärzte erstmal überlegen mussten was sie nun tun. dann habe ich eine zerklage bekommen, das heisst: man hat mir den Muttermund wieder zugenäht und einen ring rein gesetzt wobei es aber hätte dazu kommen können das ich mein baby verliere weil die fruchtblase schon durch den geburtskanal geschaut hatte und der fuss meines sohnes zwischen hing.

also mussten die ärzte die fruchtblae mit bloßen händen anfassen und wieder nach hinten schieben, und siehe da es hat gklappt...
wäre sie geplatzt hätte mein sohn keine chancen gehabt das ist eher ganz selten.

jetzt war nur noch Liegen-Liegen-Liegen angesagt, glaubt mir echr grauenvoll!
ich durfte weder ans waschbecken mich waschen noch durfte ich zur toilette ih wurde überall mit dem bett hingefahren und durfte nicht einmal sitzen so dass ich hätte einen wc stuhl benutzen können, nein ich musste im liegen in die pfanne machen *bäähhh*

manche werden vieleicht jetzt lachen, aber das war einfach grauenvoll!

Dann bekam ich auch noch schwangerschaftsdiabetes dazu und ich sollte diäten, unglaublich in der ss sollte ich diäten.
ich bin so schon ein super guter esser kann essen was ich will nichts setzt an und man sagt immer zu mir: "du isst nur einmal und das ist der ganze tag, einfach immer"!!!!
und jetzt sollte ich diäten, das war unglaublich aber was tut man nicht für das baby....

es verlief bis dahin ganz komplikationslos, bis dann im 6 monat also in der 26 ssw woche der muttermund wieder aufging, die naht ist geplatzt

not kaiserschnitt wurde gemacht und siehe da mein sohn :43 cm und 1985 gr.. das gewicht so hoch wegen dem diabetes und die größe ebenfals, selbst heute ist er super kräftig und sehr groß. man sieht im gar nichts an ausser den krankheiten die er immer hat.

es war schlimm, er konnte von alleine atmen brauchte keine hilfe das war allen ärtzen ein rätsel....
es verlief alles normal nach einem monat durfte ich meinen kleinen mit nachhause nehmen. dann fing es an er war nur krank, ich musste immer zum arzt und wurde immer wieder in die uni geschickt es folgte eine untersuchung nach der anderen. es wurde festgestellt das mein sohn 2 herzfehler hat PDA und PFO (wenn es euch was sagt) meist wachsen sie von allein zu was bei meinem kind auch geschah und er einer op entkommen konnte aber nun ist ein sehr großes geräusch da und ich hoffe es ist nichts ernstes!!!

er schielt beidseitig "frühgeborenenschielen" hat er und bald wird er an den augen operiert. er hat asthma und er wäre mir fast 2 mal daran gestorben

zyanose im auto ich musste mund zu mund beatmung machen bei meinem eigenen kind von grad mal 3 monaten, es war so schrecklich! ich habe gedacht er stirbt er war schon weg getreten und hatte alle farben im gesicht dann wurd er beatmet und sein sauerstoff war schnell wieder da was sehr gut war ein paar sekunden länger und mein sohn wäre tatsächlich wiederbelebt worden mit grad mal 3 moanten und das in meinem beisein ich war 19.

gott wenn ich an die zeit denke dann zerreisst es mir das herz und ich bin froh das ich meinen *engel* hatte der auf meinen sonnenschein aufgepasst hat.....

mein sohn ist heute 2 einhalb jahre und hat alles gut überstanden bis auf die augen op die bald folgen wird und sein asthma. ich hoffe nur mit dem herzen wird alles in ordnung sein, drückt mir die daumen ja

ich hoffe ich habe euch nicht zu getextet, wollte einfach nur mal aufschreiben was ich erlebt habe, wollte keinen erschrecken oder sonst was einfach nur mal erzählen, denn am ende hat ja doch alles seinen guten verlauf gehabt


Ich küsse noch meine 2 Sternchen die heute vor einer Woche von uns gehen mussten wir haben euch sehr lieb!!!
#liebdrueck

liebe grüße an euch und sorry für den langen text Tatyana

1

Dein Text hat mich zu Tränen gerührt.#heul
Ich drücke euch die #pro#pro das alles gut geht und dein Kleiner weiterhin wächst und gedeiht.
LG Steffi

2

vielen lieben dank für deine worte, mein text war etwas lang und es freut mich das du dir die zeit trotzdem genommen hast und gelesen hast....


ich habe das erste mal darüber geschrieben und es hat mich selbst zum weinen gebracht, hat gut getan

liebe grüße zurück und bussi Taty

3

Erstmal mag ich dir sagen das ich deinem Wurm ganz feste die Daumen drücke das alles gut wird !!!#pro

DAnn als ich las er war erst 3 Monate als DU ihn beatmet hast....wow kann ich da nur sagen.
Ich wüsste gar nicht wie das geht.. und mein kleiner Sohn ist jetzt 3 Monate ! Fast 4.

Mensch das nimmt mich so wahnsinnig mit es tut mir so leid wenn ich mir das vorstelle !

Zum Glück hattet ihr euren Schutzengel !!!#schein

Alles liebe euch.

Engelchen mit Ben-15 Wochen#baby

4

hallo,


erstmal liebe grüße an unseren schutzengel der einfach schon so oft auf meinen kleinen Sonnenschein aufgepasst hat, denn den gibt es auf jeden fall sonst wäre mein kleiner nicht mehr hier!!!! #schein

ich muss dir sagen das ich auch nicht wusste wie man beatmet ich habe erst nach der geschichte einen kurs dafür gemacht und machen müssen.

es ist mutter instinkt, ich habe meinen kleinen auch gar nicht gesehen ich sass am beifahrer sitz wir waren im stau auf dem weg ins kk weil er eine lungenentzündung hatte und irgendwie hatte ich ein komisches gefühl, wirklich! ich habe zu meinem onkel nur gesagt "da stimmt was nicht" hab mich abgeschnallt und bin nach hinten geklettert.....
Tja und da musste ich leider recht behalten, er war nicht mehr da hatte alle farben im gesicht und weisst du man da macht? man nimmt automatisch sein baby und macht irgendwas ich habe es auch falsch gemacht hab gepustet und gepustet obwohl ich das noch nie gesehen oder erlebt habe....

aber man sagte mir das es meinem baby sehr geholfen hat aber es hätte auch seine lunge dabei platzen können weil ich einfach zu schnell war ich war in panik hab ihn gehaun einfach alles. ich hab das gar nicht mit bekommen, hab nicht eine träne vergossen dachte nur noch "er ist tod" ich stand unter schock und habe erst nachts einen zusammenbruch bekommen.....
ich kann allen eltern nur raten einen kurs dafür zu machen wenn das kind sowieso anfällig ist mit der luft das muss man einfach haben es schadet nie man hat dann immer einen erste hilfe kurs gemacht


jetzt hab ich dir auch noch nen roman geschrieben *sorry*
#gaehn


liebe grüße und danke fürs gzwungene zuhören.....
Taty und Jaden Kuss an meine 2 kleine #stern #stern

5

hast du prima gemacht!!!
ich wäre glaub auch durchgedreht. nicht nur glaub sondern ganz sicher!!!

habe deine e-mail bekommen. danke für das kompliment.
ich richte es aus#freu


lg