12

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Wir haben drei späte Frühchen (36+6, 34+5 und 31+0). Alle drei hatten im ersten Lebensjahr so ihre Baustellen (2 mit Monitor, Krankengymnastik, Trinkschwäche etc.). Heute gehen alle schon zur Schule. Sie haben sich ganz prima entwickelt, keinerlei Probleme mehr und sind alle super in der Schule.
LG

13

Herzlichen Glückwunsch zu euren Schätzen. :-)

Also ich habe eine Tochter die bei 23+6 geboren wurde.
Wir waren 4 Monate im Krankenhaus
2 Wochen nachdem wir zuhause waren hat Sie sich zum ersten mal gedreht.
mit 9 Monaten ist Sie gekrabbelt und mit 14 Monaten ist Sie gelaufen.
Nun wird Die nächsten Monat 2 und plappert wie ein Wasserfall :-)

Wir brauchten keine Förderungen und könnten ganz in Ruhe zuhause ankommen und alles erstmal sacken lassen.

Also mach dich nicht verrückt :-)

Genießt die Zeit wenn es endlich nach Hause geht :-)

Liebe Grüße

Milla

14

Noch eine kleine info...Teu teu teu...Lina war bis jetzt nicht einmal richtig krank.
mal ne Erkältung und Fieber aber nie was ernstes.