Rtl Punkt 12

Hallo!

Hat das einer von Euch gesehen? Ich habe nicht alles mitbekommen. Da war ein Frühchen, das mit 350 g Geburtsgewicht überlebt hat!

Sabrina

1

Ach du je & ausgerechnet heute habe ich es nicht gesehen #schmol
hätte mich echt mal interessiert, aber vielleicht wiederholen Sie es am Abend nochmal?!

Liebe Grüße:-)

2

Hallo...


ja, ich hab de nBericht gesehen!!! Ist schon der Hammer gewesen...das Baby ist jetzt ein halbes Jahr alt, und ist kerngesund...ist doch Wahnsinn, oder?! #huepf
Sie haben gezeigt, welche Mini-Windeln die Eltern damals selbst "gebastelt" haben, weil die kleinsten ja noch viel zu groß waren!! Das Mädchen ist glaub ich erst seit einem knappen Monat oder so zuhause..., bekommt aber noch Sauerstoff da die Atmungs-Organe noch nicht ausreichend ausgebildet sind!!! Aber die Eltern sind SUPER-GLÜCKLICH!!!...kein Wunder #freu

Liebe Grüße... summer

3

Na toll! Da schaue ich das nun jeden Mittag, weil mein Mini dann schläft, nur heute hatte er keine Lust dazu und ich habe es verpasst! :-(

lg steffi

4

das bringen die heute und in den nächsten tagen in allen boulevard-magazinen. das wirst du bestimmt noch zu sehen kriegen. die kleine wog bei der geburt in der 26. SSW gerade mal knapp unter 400 g und war wohl 10 cm groß. der mutter hatte man prophezeit, dass sie ihr kind tod auf die welt bringen würde.

das hält mir vor augen wieviel glück meine freundin am dienstag hatte. sie hat ihre tochter in der 27.SSW geboren und sie wiegt schon fast ein kg und ist 3 x so groß #huepf

#herzlich Muriel

5

Hallo,

hab hier einen Bericht aus einer englischen Zeitung....für alle die den Bericht auf RTL verpasst haben....

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/health/healthmain.html?in_article_id=390636&in_page_id=1774&in_page_id=1774&expand=true

bei RTL hab ich noch nichts finden können....
melde mich nochmal.....

~strangie~ ...die bei dem Bericht dicke Tränen in den Augen hatte....#heul

6

Hi!

Habs nicht gesehen - aber das Kind hatte 100%ig keine 10cm und auch WIndeln in der Größe gibt es von der Firma Pampers bzw muß man bei so nem WUrm die Windel garnicht schließen, kann also auch ne größere nehmen.

Bei uns gibts auch so kleine Frühchen, versteh nicht warum dann unbedingt aus England berichtet werden muß #kratz

Vielleicht kommt was auf SternTV diese Woche oder so, mußt mal rumsurfen.

LG,
Hermiene