Endlich mit Frühchen zu Hause💕

Hallo ihr lieben,

meine kleine Maus und ich sind nun nach doch nur 2 wochen endlich zu Hause angekommen.🤗
Die ersten 2 Tage lief es super, seit vorgestern tut sich die kleine nachts total schwer mit dem einschlafen und seit gestern trinkt sie wieder etwas schlechter, zwar immer noch ihre 60-80ml aber es ist ein großer Kampf 🙈
Wie war das bei euch so, wo ihr endlich nach Hause durftet?

Es ist ja wirklich eine große Umstellung für die kleinen, sie kannte ja bis vor paar Tagen nur das Krankenhaus 😊

1

Hast du mal versucht ein Radio anzumachen? Bei meiner Großen war es damals so das es ihr einfach zu ruhig war Zuhause. Sie war nur 4 Wochen im Krankenhaus trotzdem ist ja dort immer Lärm, Monitore pipsen, die Schwestern reden usw das Radio tat ihr gut und sie hat besser geschlafen.

2

Hey :)

Bei uns war dann zuhause auch das Problem mit dem Trinken. Unsere Hebi hat uns dann geraten unsere Tochter (sie kam bei 34+5 zur Welt) alle 2 Stunden zu wecken und ihr jedesmal 30ml zu geben anstatt alle 3-4 Stunden 50-60ml. Nach 2 Tagen konnten wir wieder zum normalen Rhythmus zurück und seitdem trinkt sie ohne Probleme :) Jetzt mit 5 Wochen trinkt sie mit Freude alle 3-4 Stunden 110-130ml :)

Alles Gute euch und liebe Grüße

3

Bei uns war es zu Hause entspannt.. ich habe nicht alle 4std füttern müssen wie im kh. Und wenn sie mal 10ml weniger getrunken haben hat auch keine gemeckert. Zugenommen haben sie trotzdem.

Unsere nächte wurden um den eigentlich ET auch etwas unruhiger..vorher waren sie halt immer sehr müde und kaputt vom trinken.

Nach knapp 3 Jahren sind unsere Nächte viel schlimmer als am Anfang.. ^^