Update:Cerclage Faden hat sich aufgelöst 😱

Hallo ihr lieben, 👋
Ich wollte euch von uns berichten da es einigen von euch interessiert hat . Als der Faden von der Notfallcerclage sich gelöst hat und ich ja noch dfn FB Prolaps hatte bat ich bei der Visite am 16.1. die Ärzte , nochmal die GMH länge zumessen und evtl. Nochmal die FB reinzuschieben und mir einen Pessarring einzusetzen. Gesagt getan , US wurde am selben Tag gemacht, leider gmh verstrichen mumu weiter auf. Ich bekam gleich auf Wunsch die Lungenreife Auffrischung am Nachmittag, lange dauerte es nicht am Abend kamen regelmäßige wehen MuMu 6-7 cm offen.

Ab da ging es schnell zum OP und meine kleine wurde bei 27+2 geholt 💕. Mir gehts mittlerweile besser nach dem Kaiserschnitt und Töchterchen geht es soweit auch gut. Ich bin unendlich für jeden einzelnen Tag den ich liegen musste ( genau 7 Wochen) dankbar. Ich wäre auch bis 34.ssw gerne geblieben aber das Schicksal kam ebenso 😓. Jedoch bin ich froh dass es uns gut geht und beten dass die kleine weiter gut mitmacht und wir sie schnellstmöglich mit nach Hause 🏠 nehmen dürfen .

Ich wünsche euch allen das die Babys so lange es geht bei euch im Bauchi 🤰 bleiben. Und die frühchen Mamas viel Kraft 💪🏻 für die Zeit auf der Neonatologie/ Frühchenstation.

Lg wunschbaby-2015
❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus
Tut mir leid für dich das es dann doch so schnell ging ich wünsche euch das ihr bald nachhause dürft

4

Vielen Dank, ich hoffe es auch sehr 🙏🏻. Ich wünsche Dir auch alles gute 🍀

2

Schön von dir zu hören! Ich freue mich das es euch den Umständen entsprechend gut geht.
Natürlich ist es schade, dass die Schwangerschaft nicht noch länger "gehalten" hat aber ihr habt eine lange Zeit geschafft und du kannst unendlich stolz auf dich sein.. und deine Bereitschaft ist und zwar stets da - mehr kannst du nicht machen.. es gibt Mütter die nicht dazu bereit sind alles zu geben.

Jetzt bleiben von meiner Seite stets die Daumen für euer Mäuschen gedrückt und ich freue mich in den kommenden Wochen viel positives von euch zu lesen!

Alles Gute.

5

Ich hätte wirklich gern nich bis 34+ im KkH gelegen, aber es ist so gekommen. Ich bin echt dankbar dass es 7 Wochen gehalten hat alles, aber du hast recht mehr kann man leider auch nicht tun😔.
Ich danke für deine lieben Worte wirklich sehr 🌻... für Dich auch alles alles gute 🍀

10

Mir fällt auf, dass ich dir in meiner Nachricht gar nicht zu Eurem Wunder gratuliert habe.. das tut mir leid! Herzlichen Glückwunsch!!

weiteren Kommentar laden
3

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus und es ist schön zu hören dass es euch gut geht!

Mein Sohn ist vor 7 Wochen bei 26+2 geboren und die Zeit bisher ist wirklich so schnell um gegangen. Die Kleinen sind wirklich ganz tapfere Kämpfer!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und eine schöne Kuschelzeit💕

6

Danke liebes. Dann sage ich mal ❤️lichen Glückwunsch zurück.

Bisher ging die Woche eigentlich meiner Meinung nach auch gut um. Heute wurde leider im Kopf eine kleine Hirnblutung gesehen und das macht mir dich etwas sorge. Ärzte hoffen dass es wieder von alleine verschwindet, ich bete bete bete. Wie geht es Euch stillst du deinen kleinen Mann ?

Alles gute für die restliche Zeit, ich hoffe alles ist gut bei euch. 🍀

7

Danke dir💙

Ich weiß es ist schwer aber versuche dir deswegen nicht allzu große Sorgen zu machen. Mein Kleiner hatte leider zu Beginn eine Hirnblutung 4. Grades aber das Blut hat sich gut abgebaut und es geht ihm gut. Wir hatten leider danach auch noch eine größte Entzündung die es uns sehr erschwert hat aber seit 3 Wochen geht es ihm sehr gut und er macht sich wirklich toll!

Ich pumpe hauptsächlich ab aber seit kurzem lege ich ihn auch schon mal an. Leider habe ich nicht so Milch. Er wird deswegen auch mit Fertignahrung gefüttert und zu Anfang hat er auch noch einen Teil Spender-Muttermilch bekommen. Wie ist es mit dir?

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter 🍀❤

Schade dass es jetzt plötzlich doch so schnell ging, aber umso besser dass es der kleinen Maus und auch dir soweit gut geht.
Toll wie du 7 Wochen für deine kleine gekämpft hast. Ich lag etwas über 3 Wochen und fand es schrecklich, aber man nimmt ja alles gerne in Kauf.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen. Vergiss dich dabei nicht. Tank immer mal wieder Kraft.
Alles Gute für euch und dass ihr bald als Familie nach Hause gehen dürft

15

Danke liebe elli ❤️, ja man nimmt alles gerne in Kauf für die kleinen. Ich wünsche dir auch alles gute 🍀