Fruchtblasenprolaps 14 ssw

Forum Schwangerschaft Forum Fruchtblasenprolaps in der 14 ssw

Fruchtblasenprolaps in der 14 ssw

yvi217…
vor 9 Min
Fruchtblasenprolaps in der 14 ssw
Hallo ihr lieben
Ich liege seit 2 Tage mit starken Unterleibsschmerzen..blutungen und fruchtblasenprolaps in die Klinik ...
Ich hatte das gleiche schon Mal vor 6 Jahre aber ohne Blutungen und ohne schmerzen ...

Hat jemand von euch das auch durch

1

Hallo,
Ich hatte einen Fruchtblasenprolabs in der 21. Ssw, allerdings ohne Schmerzen oder Blutung.
Bei mir wurde eine Notfallcerclage mit totalem Muttermundverschluss gemacht und damit haben wir es bis 31+5 geschafft. Wenn deine Blutung stoppt, könnte das vielleicht auch eine Option sein, kannst ja mal fragen

2

Hallo...leider ist der halbe Oberkörper in die Scheide gerutscht ...es besteht wohl kaum noch Hoffnung Unterleibsschmerzen hab ich schon ...

3

Einen festen drück von meiner Seite.
Ich hätte einen blasensprung, zervixinsuffizienz und prolaps in 18+2. Die kleine Maus war da auch schon mit den Beinen "raus".
Ich hoffe dir kann Magnesium, bryophyllum 50% und eine extreme beckenhochlage im Bett genau wie mir helfen. Steh bloß nicht auf.
Von herzen viel Glück für euch 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo Yvi,

ich schicke dir ganz viel Kraft und Hoffnung 🍀🍀🍀

Deine Ausgangslage ist natürlich wirklich extrem schlecht. Ich hoffe für dich, dass es doch noch zum Guten wendet.

Ich hatte einen Prolaps in der 18. ssw, unser kleiner hatte die Beine im Prolaps und der Muttermund war 3 cm offen. Ich hatte allerdings keine Blutung oder Schmerzen. Viel Hoffnung hat man uns allerdings auch nicht gemacht. Ich musste liegen, Beine erhöht und auf die Toilette durfte ich auch nicht sondern nur auf die Bettpfanne. Nach 2 Tagen hatte ich abends leichte Schmerzen, der us zeigte, dass sich der kleine dreht und somit seine Beine rausgezogen hat. Allerdings bestand die Gefahr, dass dies Wehen auslöst. Am Tag danach wurde dann entschieden eine Not-Cerclage zu probieren. Das Risiko war sehr hoch, da die fruchtblase recht weit im geburtskanal lag. Es hat allerdings besser geklappt als selbst der Professor vermutet hatte. Danach hatte ich auch weiterhin strikte Bettruhe & durfte nur für Arzttermine und für auf die Toilette aufstehen. Wir haben es dann bis 31+5 geschafft. Die Cerclage hätte auch noch länger gehalten, ich hatte aber an 30+4 einen blasenriss mit Wehen und 1 Woche später dann Muttermund wirksame Wehen und die Entzündungswerte sind gestiegen, so dass man die Geburt nicht mehr aufgehalten hat.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr es schafft 🍀🍀🍀

Glg Hamsti

8

Hallo Liebe Yvi217...wollte mal horchen wie es dir und dem Bauchzwerg geht...habe Deinen Bericht gelesen...:-(

9

Hallo leider musste ich bei 14+3 eingeleitet werden und hab mein kleinen Jungen gestern geboren 😭wir sind sehr geschockt und traurig ..😓😓😥

10

Es tut mir unendlich leid 😔
Wir kennen uns nicht aber fühle dich gedrückt.
Mein Beileid an euch und viel viel Kraft in dieser schlimmen Zeit!

weitere Kommentare laden