Frühchen Mama

Hallo ihr lieben

Am 8.7 kam unser kleiner Sohn bei 29+5 auf die Welt.
Ich bekam am 3.7 regelmäßige wehen die durch wehenhemmer gestoppt werden konnten. Musste stationär bleiben und es sah eigentlich alles toll aus. Jedoch han ich jeden Tag ein Stück vom schleimpropf verloren und ich hatte schon so ein Gefühl. In der Nacht vom 7 zum 8. Kamen die wehen wieder, muttermund war bei 4cm und leider musste dann ein KS gemacht werden da der kleine Mann, sich einen Tag vorher quer gelegt hatte.

Ich hatte ziemlich zu kämpfen mit der Situation, ich fühle mich oft um meine letzten Wochen betrogen, dann der Kaiserschnitt. Die ganze Schwangerschaft war sehr anstrengend, 2 sturzblutungen wegen eines riesigen hämatoms. Alles ist so gekommen wie ich es mir niemals gewünscht hätte, aber gut wer wünscht sich so was schon.
Das ist u ser drittes Kind und der Spagat allem gerecht zu werden ist schon schwer.. dann noch die schmerzen wegen des KS aber ausruhen geht nicht so wirklich.

Aber dem kleinen geht es toll, er wog 1540g und hat jetzt 1600g liegt im Wärmebett und Atmet ganz alleine.
Bin so froh das es ihm gut geht.
Hoffe die Zeit bis wir Heim können geht schnell vorbei.
Ganz liebe Grüße 🍀❤️

1

Hallo du liebe, fühl dich erst mal fest gedrückt und herzlichen Glückwunsch 🎈 zum kleinen Kämpfer 💪🏻🦁
Schön zu lesen das es den kleinen Mann soweit gut geht und er schon im Wärmbettchen liegt und allein atmet.
Konntet ihr schon die ersten Trinkversuche starten?

Ich kann deine Gefühle gut verstehen , so eine Situation ist alles andere als leicht und so früh schon so große Sorgen zu haben ist hart.
Auch das mit dem „um die letzten Wochen betrogen“ kann ich gut nachvollziehen.

Gerade wenn noch Geschwister da sind, ist der Spagat zwischen Krankenhaus und zu Hause riesig…😔
Ich hoffe du kannst dir zwischendurch immer mal ein paar Minuten nehmen um Kraft zu tanken.🙏🏻
Ich drück dir fest die Daumen das es mit dem trinken gut klappt und der kleine man gut zu nimmt.
Die meisten Kliniken entlassen mit 2Kg, aber wichtig ist eben das sein Zustand stabil ist und Sättigung usw. passt.
Wann wäre denn euer ET?

Viele Grüße und Kraft für die turbulente Zeit.🍀