Erster Termin im Spz

Hallo ihr lieben ,
Am Montag haben wir unseren ersten kontroll Termin im Spz und ich bin schon so aufgeregt.
Was würde denn bei euch alles gemacht ?
Liebe Grüße Michelle

1

Hallo.
Ich kann dich gut verstehen, ich war auch so aufgeregt.
Also bei uns wurde eigentlich sehr spielerisch alles untersucht. Das heißt wir mussten laufen und dann wurde die feinmotorik untersucht anhand so greifspielzeuge und dann sollte meiner Treppen hoch klettern. Und seine Reflexe wurden überprüft. Es lief viel besser als gedacht, weil mein kleiner bis dato immer nur geweint hat beim Arzt, war ich total begeistert, dass er dabei so ein Spaß hatte.
(Es wurde bestimmt noch mehr untersucht, ich erinnere mich aber leider nicht mehr)

2

Wie war dein Termin beim spz?

3

Ja die Ärztin war ganz zufrieden mit ihr, meinte benehmen tut sie sich schon wie ein 5 Monate altes Baby 😅 Gewicht und Kopf Größe sind in ihrer Kurve geblieben ziemlich weit unten aber da meinte sie das alles gut ist solange sie in ihrer Kurve bleibt und an Größe hat sie schon auf geholt . Physio meinte sie müssen wir machen, da sich hailey immer sehr überstecht und nicht weis wie sie ihre Körperspannung richtig einsetzten muss.alles in allem war sie aber sehr zufrieden mit ihr