Frühchen an 35+0

Hallo Mädels ich werde ein frühchen haben da ich an 35+0 eingeleitet werden. Wie groß waren eure frühchen zu der Zeit? Welche Größe muss ich holen? Windeln Größe 1 ist auch zu groß oder? Ich danke euch für eure Erfahrungen. Lg

1

Hallo.
Meine Zwillinge wurden 35+3 geboren. Sie waren 2850 und 2580g schwer und stolze 52 und 50cm groß. Bei uns passte Größe 50 am Anfang ganz gut. Ich hatte aber sicherheitshalber für jede auch zwei Outfits in 44 gekauft, um auf der sicheren Seite zu sein. Zu viel so ganz kleine Sachen würde ich aber nicht besorgen, ist ja zur Not schnell nach gekauft. Und man kann ja auch krempeln.
Windeln hatten wir im Krankenhaus noch Größe 0 von Pampers an, zuhause haben wir dann aber Größe 1 gehabt, das ging auch super.
Liebe Grüße

2

Also unsere Minni kam spontan bei 35+1, hatte es eilig…
Sie hatte 2330g bei 46 cm.
Wir sind gut gefahren mit den Sachen von C&A mini Baby in 50.
Hatte meinen Mann auch losgeschickt was in 44 zu holen, aber da war sie ganz schnell raus (2 Wochen, ca).
Windeln haben wir eine ganze Zeit lang Größe 0 von Pempers genommen aber im Krankenhaus auch oft die 1, ist allerdings schon ganz schön „versunken“ drin trotz umschlagens (waren knapp eine Woche dort).

Alles gute für euch!.

3

35+1 geboren mit 43 cm und 2465gramm.
Bei der Bekleidung weiß ich es gar nicht, da er lange die krankenhaus Sachen trug.
Windeln hatte er knapp 4 Wochen die Größe 0

4

Wie geht es euch? :)

5

Wir hatten es am Freitag geschafft. Gesund mit 2590g auf 47cm. Am Donnerstag haben 2 runden Gel den Muttermund nur weich gemacht und 1cm geöffnet. Am Freitag führten dann eine Blasenöffnung und der Wehentropf innerhalb von 4h zum Erfolg. LG

6

Herzlichen Glückwunsch :) das sind doch tolle Nachrichten.