Im Mai Fliegen ?

Mein Sohn wurde am 04.02, 2 Monate alt und kam 4-5Wochen zu früh (ET 08.01.23)aber geboren 4.12.22

- Sauerstoff brauchte er 2 Tage & konnte dAnn allein atmen , hatte eine trinkschwäche und nach 3 Wochen waren wir Zuhause.
10tage Später wurde er mit rsv am 27.12 angesteckt und wieder KH weill et nicht Atmen konte und leichte lungenentzundzng hatte und waren wieder nach 6 tage. Zuhause.

Jez wollen wir 20.05.23 Fliegen weill schwiegemama krank ist und den kleinen Sehen will,
Er wäre dann 5 monate und 2 Wochen.

Kinderarzr frag ich Samstag nach,

LG

1

& ist 4350. Kg schwer

2

Meine frage ist kann er da beim fliegen atmen oder.? nicht
das er sauerstoff probleme bekommt..

3

Hat er denn jetzt aktuell irgendwelche Probleme, was zum Beispiel das Atmen oder ganz allgemein seinen Gesundheitszustand betrifft?
Wenn grundsätzlich alles Ok ist, würde ich es machen. Mit Babyschale auf dem Nebensitz fliegt es sich ganz entspannt (auf dem Schoß würde ich in dem Alter nicht machen).
Es kommt aber auch auf die Flugdauer an. Alles bis zu 2 Stunden sehe ich unproblematisch. Bei längeren Flügen würde ich es mir genauer überlegen.

4

1h:50min wäre der Flug.

ihm gehts gut, ist nicht mehr krank.
und bis dahin ist er fast 6 monate alt..

vielen lieben dank für deine Antwort

5

Alles gut,

kinderarzt hat gesagt garkein problem & er hatte
wegen rsv virus atmung probleme sonst ist er
ein gesundes Baby und
können fliegen 🥰

weitere Kommentare laden