Update Frühchen schlechter Esser

Ich hatte vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich verzweifle, weil mein Kind (18 Monate) sich am liebsten noch von Pre Milch ernähren würde und super dünn ist. Essen wurde an vielen Tagen komplett verweigert oder Mini Portionen gegessen. Ich habe das Problem seit dem 10. Monat immer wieder beim Kinderarzt angesprochen!! Nie gab es Tipps, nur der Hinweis, dass alles in Ordnung sei, weil mein Sohn auf seiner 5. Perzentile weiter wächst. Dass sein Stuhlgang oft unregelmäßig war, habe ich als normal hingenommen. Er hat nie gedrückt oder wirkte so, als hätte er schmerzen beim Stuhlgang. Ich wurde NIE (!!) beim Kinderarzt danach gefragt. Vor 2 Wochen hatte er dann eine ganz schlimme Verstopfung und wir mussten in die Notaufnahme. Seitdem bekommt er Movicol zum abführen, er hat jeden Tag Stuhlgang und isst wir ein Scheunendrescher!! Die Lösung war so einfach und ich habe es nie erkannt! Bitte denkt an eine mögliche Verstopfung, falls ihr auch so schlechte Esser habt!