Plötzlich ein anderes Kind 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Hallo ihr lieben ,
Meine Maus wird Anfang März 1 Jahr alt und ist seit ca 1 1/2 Wochen ein anderes Kind .
Sie war immer ein sehr zufriedenes und ruhiges Baby hat sich auch mal selbst beschäftigt mit Spielsachen nachts immer durch geschlafen so dass wir sie anfangs auch wecken mussten da sie so wenig Gewicht hatte. Naja ich weis nicht ob wir verwöhnt von ihr waren aber grat geht es hier drunter und drüber.
Am liebsten würde sie den ganzen Tag nur auf meinem Arm bleiben nicht mal Papa genügt ihr… selbst wenn sie neben mir ist wird gebrüllt bis sie auf den Arm kommt oder sie will die ganze Zeit nur rumlaufen an der Hand nur dann ist sie zufrieden( was mir nicht geheuer ist, da sie nicht mal selbstständig stehen kann ). Sie bekommt grat 4 Zähne zeitgleich (sind die ersten..) und will auch plötzlich nachts eine Flasche wieder 🤷‍♀️ .
Liegt dass an den Zähnen oder Schub ?
Bitte sagt mir dass es bald ein Ende hat 🤣
Liebe Grüße Michelle

Bearbeitet von Mischl0703
1

Solche Phasen kommen immer und immer wieder. Frühchen- unabhängig :) durchhalten.

Mein einer Sohn wird bald 3 und hat wieder die 'ich will nur auf den Arm' Phase... immer mal wieder. Ist ja auch anstrengend, groß zu werden. Es macht Angst, immer unabhängiger zu werden...