Angst vor Frühgeburt

Hay ihr Lieben...

Mein kleiner Mann (Frühchen) kam 32. Woche zur Welt. Jetzt ist er schon "groß", über 1 1/2 Jahre alt :) und ich bin quasi fast wieder bei dieser Ss Woche angelangt mit 30+3

Heute war ich beim Gyn und es wurde Eiweiß im Urin festgestellt, das die kleine Maus zu klein ist für 30+3 und ich habe Beschwerden mit Übelkeit und Erbrechen. RR ist zum Glück noch normal. Aber wir haben vorsichtshalber Blut für die Leberwerte abgenommen...

Ich habe so große Angst vor den Ergebnissen und bin mir nicht Mal sicher, wie ich das alles schaffen soll...

Ne wirkliche Frage habe ich eigentlich garnicht... Aber ich musste es mal raus lassen...

Lg

1

Liebe Lucy,

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch ein bisschen durchhaltet. Ich hatte 2 Frühchen. 2 Mal Präeklampsie. Sie wurden auch um den Dreh geholt wie dein kleiner Mann.

Die Krankenhaus Zeit war wirklich nicht leicht. Aber sollte es so kommen schafft ihr das!!! Ich fand tatsächlich den zweiten Aufenthalt auf der Frühchenstation weniger schlimm als beim ersten Mal. Man weiß ungefähr, was auf einen zukommt und wird nicht so ins kalte Wasser geworfen.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Bei Fragen darfst du dich gerne melden.
Viele Grüße
Lana

2

Danke für deine Nachricht.
Ich hab heute erstmal Entwarnung bekommen. Allerdings macht mir die Übelkeit und mittlerweile Schmerzen im Oberbauch zu schaffen.. Aber die Leberwerte und Blutdruck sind normal.. deshalb sollte ich mich vielleicht einfach entspannen und zurücklehnen.