34+4 zwillinge wie lange klinik

Kurz zu uns
34+4 geboren mit 2110 gr und 1765 gr

Nur max 24 h cpap gehabt, ist seit 2 Tagen weg
Liegen nur im Wärmebett und halten die Temperatur so lala
Kein sättigungsabfall bei stillversuchen 😍
Milcheinschuss vorhanden, bekommen nur muttermilch, keine päppelnahrung dazu.

Was glaubt ihr wie lange noch klinik.
Bzw wie lange wart ihr in der klinik.

1

Also bei uns war es so dass min 36 Woche keine Abfälle selbstständig die Milchmenge trinken und Wärme halten können

2

Ich habe einen Einling von 34+1, 2200 g, mit folgenden Startschwierigkeiten:
-Temperatur halten
- Puls/Atmung stabilisiert mit Koffein
- Neugeborenengelbsucht
- Trinkschwäche, daher Magensonde

Die Trinkschwäche war das größte Problem.

Er wurde am 15. Tag entlassen.

Alles Liebe 😘

5

Danke 🥰

3

Hi.

Meine Zwillinge kamen an 34+0 mit 2542 gr und 1935 gr zur Welt.
Der führende hätte nach 7 Tagen nach Hause gedurft aber er musste auf seinen Bruder warten. Der hatte nämlich eine Trinkschwäche. Am 12. Tag wurden wir dann entlassen.
Alles gute euch ❣️

4

Super 😊 danke

6

Unsere Zwillinge kamen an 34+5 mit 2100 g und 2040 g zur Welt. Wir durften genau an 36+0 nach Hause. Bedingung war, dass beide gut tranken und die Temperatur hielten.