2. Ssw nach Frühchen mit ass?

Hallo.
Habe ein Frühchen aufgrund von hohem Blutdruck und schlechter Versorgung.
Nehme nun ass.
Hat jemand Erfahrungen? Hat es bei der 2. Ssw geklappt bis in die 40 +/- zu kommen und auch gerne bei wem hats nicht geklappt. Sollte ich mich wieder auf eine frühgeburt vorbereiten?
Liebe Grüße

1

Mein erstes Kind kam nach massiver Plazentainsuffizienz zu früh und extrem leicht auf die Welt. In der zweiten Schwangerschaft hab ich ab positiven Test bis 36+0 ASS genommen. Bis zum ET haben wir es nicht geschafft, aber bis 37+6. Die Schwangerschaft verlief komplett unauffällig, Versorgung und Blutdruck immer top.

2 Tage nach der Entbindung ging mein Blutdruck allerdings doch noch durch die Decke, hat sich aber nach ca. 3 Wochen von alleine wieder normalisiert.

Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

3

Hallo
Ich war gestern zur feindiagnose. Und es ist wirklich alles gut. Nur das gefühl kann sich irgendwie noch nicht einstellen. Ich dachte ich wäre super erleichtert, aber bin es irgendwie nicht. Ich hab immer noch totale Angst. Hattest du das auch?

4

Das war bei mir auch so, ich hatte bis zum Schluss Angst, dass die Versorgung doch noch kippt oder etwas anderes schlimmes passiert. Dabei war wirklich immer alles gut, jede Vorsorgeuntersuchung und auch die Feindiagnostik.

2

Ich nahm im der zweiten Schwangerschaft auch ASS und hab nach ET entbunden