IUGR (SGA) Erfahrungen UPDATE

Hallo. Dachte ich gebe mal ein Update, zumal ich um solche Beitge froh war. Baby wurde bei 29+6 geholt. Ausschlaggebend war das CTG, dass immer wieder Abfälle zeigte und einen Reverse Flow in der Nabelschnur. Die A Welle beim ductus war noch positiv, jedoch nurnoch knapp. Das Baby war 900 gramm schwer und somit 140 gramm schwerer als geschätzt. Geburt und die ersten Stunden liefen reibungslos und der kleine Mann braucht nur noch High Flow🙏 Geburtserlebnis war trotz den Umständen schön. Bei Fragen kann man mich gerne kontktieren.

Bearbeitet von sigi92
1

Das hört sich gut an soweit 😊 herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍀❤️ und alles Liebe für euch 😘

2

Hallo Sigi,

dann war es genau der richtige Zeitpunkt!Nur High Flow ist ja mega!!!!Ich wünsch Dir eine so schöne Kennenlernzeit wie möglich, erinnere mich noch häufig an die Kuschelzeiten bei 30 Grad mit nem Lammfell auf der Brust🥴😎🤪
Lass Dir die Neozeit nicht zu lang werden, wenn Du dann Sätze wie einen Schritt vor zwei zurück, jeder in seiner Zeit, er muss dass noch gar nicht können und eigentlich wäre er noch in deinem Bauch oder er drückt nur das ist kein Abfall nicht mehr hören kannst, seit Ihr der Entlassung ganz nah😉
Alles gute
Mona

3

Hallo sigi,
Hier auch Mausi 2022 bei 29+3 geholt worden aufgrund von iugr mit gerade mal 750g und 32cm.
Heute ein Quitsch lebendiger Wirbelwind.
Gewicht hat sie bis heute nicht wirklich eingeholt sie ist immer auf ihrer Kurve geblieben erst jetzt vor kurzem haben wir die offizielle 3 perzentille erreicht. Größe hat sie toll aufgeholt da war sie bei der letzten U auf der 18 perzentile .
Liebe Grüße