Umfrage... Wie weit wart ihr als eure Babys geboren wurden...

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie weit ihr in der Schwangerschaft wart, als eure Babys geboren wurden und warum sie so früh auf die Welt kommen mussten.

Ich bin jetzt in der 24 SSW und muss da irgendwie immer dran denken...

Liebe Grüße

Susanne (24 SSW) mit Laura im Arm und Julian im Herzen

1

unser julian kam 27+3 und ist heute ein 22 monate alter, gesunder kleiner wirbelwind!

lg und alles gute für euch

petra

2

Huhu,

Luan wurde 33+6 geholt, war unterversorgt mit 1.770 g und 42 cm. Jetzt ist er 13 Monate alt und alles ist gut.

Dir alles Gute!

LG
Lena

3

hallo susanne

julian kam in der 32+2 ssw !

lg diana

4

HI Susanne,

Tim wurde 36+4 per KS geholt, er war unterversorgt wg Plazentainsuffiziens, 2080gramm 44cm.

Dir weiterhin alles GUte in deiner #schwanger

LG Melle u Tim (mitlerweile 14MOnate)

5

hallo etienne kam in der 36+0ssw (war für deie woche aber auch noch zu klein und zu dünn) er wog 1905gr und war 44cm groß er musste geholt werden wegen einer plazentainsufiziens und wachstumsstörungen.

lg sally und schöne restkugelzeit*g*

6

Hallo Susanne !!

Leonie kam in der 31+6 SSW. per NOtKS zur Welt da ich einen Autounfall hatte an dem ich aber NICHT Schuld war. MIr nahm jemand die Vorfahrt:-[

Leonie wog 1670 g und war 44 cm groß heute ist sie 15 Monate und Kerngesund.

LG Nadja + Leonie

7

Hallo Susanne,
Sanja kam in der 34 SSW mit 2150g und 47cm wegen Gebärmutterhalsverkürzung und Trichterbildung auf die Welt.
LG
Doro

8

Huhu,
Unsere Lea kam in der 35SSW per KS zu Welt,da meine Plazenta zu verkalkt war und Lea unterversorgt war!#schmoll

Sie wog 1960g,war 45cm klein u hatte einen KU von 31cm.

Lea wird bald 5 Monate u entwickelt sich prächtig....#freu

LG Stephie und Lea(*21.9.06)#baby

9

hallo,mein sohn kam in der 36+0 schwangerschaftswoche,er wog 2800gr und war 44 cm groß.hat vieles durchgemacht und ist heute ein junger gesunder mann von fast 18 jahren!!!
mein drittes kind kam in der 36+4 schwangerschaftswoche,wog
3200gr und war 53 cm groß und von anfang an fitt.