Mein Sonnenschein ist krank....

Hallo Mama´s!!

Wie oben schon gesagt, mein kleiner Noah hat sich einen Infekt zugezogen! #schock Ist jetzt viel am quängeln und hat erhöhte Temp.!
Ist jetzt sehr schmusebedürftig! Heute morgen (er hat bei meiner Mutter übernachtet, weil wir auf Geb. waren) ruft meine Mama mich an Noah hat Schmerzen und hat schon gebrochen!!!!
Sind dann in die Kinderklinik gefahren und da ham sie festgestellt das er einen beginnenden Infekt hat, trinkt aber (gott sei dank!) noch sehr viel von seinem Wasser. Und Milch auch noch im Rahmen!
Aber ihm gehts schon besser als heut morge! Ist schon mal etwas! Er ist echt so ein süsser und es tut mir immer im Herzen weh wenns ihm nicht gut geht. Man merkts wirklich! Er lacht heut nicht viel was er sonst den ganzen Tag macht! :-)

Aber sowas muss man auch durchstehen! Er macht das schon!! Is ja ein ganz starker Kämpfer!!!

#danke fürs zuhören und bitte entschuldigt mein #bla !!

Aber man fühlt sich dann immer etwas besser wenn man sich ausgequatscht hat! #hicks

Lg Katharina & (kranker) Noah = liegt bei Papa aufm Arm und schlät wieder friedlich #blume

1

Oh man,aber bei diesem Wetter ja auch kein Wunder.
Luca und ich hängen hier auch mit er Erkältung rum und das schon seit 2 Wochen.
Lilly geht es Gott sei dank gut.

2

Huhu,

Oh Mann,was macht ihr denn für Sachen???!!!!

Ich kenn das,wenn die kleinen Mäuse krank sind,dann blutet immer das Mutterherz....

Ich wünsch euch gute Besserung....#liebdrueck#herzlich

LG Stephie mit Lea(10Mon.)#blume

3

Hallo
Katharina

Ihr Armen.Bei dem Wetter äußerst übel...das ist aber auch echt fies,wenn die Kleinen krank sind-man leidet doch immer ein Stück weit mit.
Laß dich ganz lieb#liebdrueck und ich drücke beide Daumen,das es deinem Sohnemann bald wieder gut geht.

Andrea(deren Große seit gestern Abend Halsschmerzen hat:-()

4

Danke, echt lieb eure aufbauenden Worte...

Noah hat mittlerweile 39,3°C Temp. Und machen grad Wadenwickel.
Mitterweile spielt er auch wieder und erzählt vor sich hin! #freu
Hat jetzt den ganzen Nachmittag geschlafen und ist jetzt viel fitter als noch heut morgen!!

#freu#freu#huepf:-D