Frage zu IUI und ZS

Hallo, ich hab mal eine Frage:
ich hatte vorgestern meine erste IUI (im unstimmlulierten ZK mit Choragon am So ausgelöst).
Gestern und heute tagsüber hatte ich kaum ZS, jetzt auf einmal viel viel mehr... ist das normal?

Bin ja schon froh, keine SB zu haben, aber ich fühle mich echt ziemlich feucht (sorry #hicks)

LG und euch einen schönen Abend!

1

Ja, es könnte ein Anzeichen sein, dass sich das Embryo bzw. Embryonen einnisten.

Ich hatte an einem Tag nur kurze SB gehabt und eine Woche später konnte man die SS per Bluttest nachweisen.

Wünsche dir viel Glück !!

LG Ann

6

Hallo Ann,
dake für deine Antwort!
Ich glaube nicht, dass sich da schon was einnistet, wäre zu früh!
Wahrscheinlich kommt es eher vom Östrogen nach dem ES.

Viele Grüße

2

Also ich weiß da ja gar nicht Bescheid.
Obwohl ich ja wie du am Montag meine erste IUI hatte. Bis jetzt ist alles ok. Meine krampfenden Schmerzen sind gestern ein Glück weg gewesen. War wohl doch der#ei.

Musst du eigentlich auch noch Utrogest nehmen? Ich ja, zwei Kapseln am Abend vaginal.

Oh liebe Honolulu ich drück uns soooo sehr die Daumen!!!

Gestern Morgen hatte ich eine leichte Übelkeit, aber ich glaube das war nur so. Versuche schon die ganze Zeit nicht weiter drüber nach zu denken....
Morgen fahren wir erstmal bis zum Samstag an den Bodensee, einfach mal zwei Tage abschalten.

LG Nadine

7

Huhu Nadine,
ich drücke dir auch feste die Daumen.
Ich glaube, ich bin noch etwas relaxter als du, da ich mir gar keine großen Hoffnungen mache!
Übel ist mir auch, kann aber auch an dem miesen Wetter hier liegen.
Utrogest muss ich nicht nehmen, hatte ich aber mal nehmen müssen und hab eklige Pickel bekommen.
Ich musste heute und dann am So nochmal Choragon spritzen, keine Ahnung warum. Mein Doc ist nicht der größte Redner ;-)

Versuche etwas abzuschalten und viel Spaß am Bodensee!

Und sei nicht allzu traurig, wenn es doch nicht klappt! Eine IUI hat nicht die allerbesten %-Werte!
Trotzdem ganz ganz viel Glück!!!

3

Hallo honolulu;
wir kennen uns ja auch schon. Ich hatte ja auch am Montag meine erste Insimination. Ich habe auch extremen ZS. Ich hatte es aber auf das Utrogest geschoben( da man es ja oder zumindest mache ich das )vaginal einführen soll.
Wäre natürlich schön wenn es das einnisten wäre. Kann z.T.
nicht gut auf der rechten Seite schlafen. Dann zwickt es immer . Das wäre ja ein Wunder nach meinem beschi........
Ergebnis von dem Mucus am Montag.
Wir sollten und gegenseitig die Daumen drücken. #pro
Bis bald finnelisa

8

Hallo finnelisa,
dein ZS kommt dicher vom Utrogest!
Ich nehme das nicht, musste heute nochmal Coragon spritzen.
Ich drück dir ganz feste die Däumchen!!!

LG

4

Hallo Honolulu,
sag mal, wie kam es dazu, dass der Zyklus nicht stimuliert war? Hat dein Arzt das selbst vorgeschlagen oder du? Wusstet ihr ganz genau, wann du deinen Eisprung hast?
Ich drücke euch die Daumen ....
Lieben Gruß von Harry

5

Hey, Harry!

Häng mich hier mal drann...
Ich bin auch einen Zyklus weiter - wie immer, wenn ich einen SS-Test nur KAUFE, kommt die Mens! #augen
Dann geht es bei mir diesen Monat auch mit IUI los. Montag (ZT11) wird noch mal Blut abgenommen, und dann wohl Donnerstag oder Freitag die IUI. Und auch unstimuliert! Ausgelöst wird der ES, aber eben ohne voher stimulierende Hormone zu geben. Wie war den der Artzt Tipp von Wiebke? Hast Du schon einen Termin bei einem neuen FA?

Liebe Grüße,

Apriori

9

Hallo liebe Apriori,
na, das klingt gut bei dir ... und auch ohne Stimulation, das finde ich ja super.
Ich habe mir den Arzttipp von Wiebke angesehen und stehe nun zurzeit etwas auf dem Schlauch. Was ist das Richtige??? Birgit Zart und Homöopathie? Ein neuer Arzt in der alten Praxis? Da hat mir ja damals eigentlich nur nicht die Ärztin gefallen, die war einfach ätzend.
Oder eine ganz neuer Praxis? Vorteil an der jetzigen ist, dass sie um die Ecke liegt ...
Oder vielleicht Adoption? Ich bin echt etwas verwirrt.
Dazu kommt, dass mein Vater schwerkrank ist ohne Aussicht auf Heilung mit einer nur noch geringen Lebenserwartung. Das alles beschäftigt mich natürlich sehr.
Beruflich liegt auch einiges an ... und dabei bin ich doch eigentlich eher auf dem Zuhause bleiben und Kind kriegen-Tripp ...
Naja, nun muss ich mal sehen. Am Wochenende werde ich noch mal mit meinem Liebsten sprechen.
Also, du siehst, bin etwas wirr zurzeit.
Gehe jetzt erstmal ne Runde raus und Mittagessen.
Ich hoffe, dir geht es gut!
Liebe Grüße von Harry

weiteren Kommentar laden