Stimmungstief naht...

Hallo Mädels!

Irgendwie fühl ich mich grad total depri.:-(

Hatte letzten Dienstag (18.09.) meine erste IUI, hab seitdem eine echt nervige Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung etc. etc. Mein HNO-Arzt wollte mir schon Antibiothika geben, aber sollte ich ja wegen der IUI momentan nicht nehmen. Also weiterhin 1000 Taschentücher verschwenden, und das Kopfweh ertragen...

Und das lästigste: Seit Montag hab ich auch noch mega-Husten. Da hat doch kein Krümel Lust, sich es in einem vom Husten-erschütternden Körper gemütlich zu machen...

Es fühlt sich alles grad so sinnlos an...#gaehn

Ich weiß auch nicht, am besten ich mummel mich jetzt erstmal mit Wärmflasche in eine Decke, mache Tee und schau fern.
Vielleicht sieht ja alles bald wieder sonniger aus.

Sorry für das #bla#bla#bla


Charlotte

1

Hallo Charlotte #liebdrueck

oje, im Moment sind hier wohl einige erkältungsgeplagt :-( Ich hab meine gerade einigermaßen überstanden. Genau, mümmel Dich ein, viel trinken ist wichtig und viel schlafen. Wünsche Dir gute Besserung und natürlich ganz viel Glück, dass es sich ein Krümelchen trotz der Umstände bei Dir ganz gemütlich macht für die nächsten 9 Monate #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Dani

2

Hallo Dani!

Danke für Deine #klee-blätter. Ja, hab gelesen, Marcita hat auch ne Erkältung. Kann man einfach nichts dagegen machen.

Euch wünsch ich jetzt aber mal einen richtig schönen Urlaub#huepf#cool, und ich nehm mir noch ein bißchen #tasse und #torte von Dir mit aufs Sofa. #mampf Mhmm...

Bis bald!

Liebe Grüße,
Charlotte

3

Hallo Charlotte,

ja da können wir uns wirklich zusammen tun.#schmoll
Ich denke auch immer, dass bei einem meiner 50fachen Niesattacken, die Krümel lieber das Weite suchen oder im hohen Bogen "rausfliegen"#hicks #freu
Aber... wenn nicht, dann haben wir echte Kampfkrümel in uns und da gehen wir jetzt einfach mal von aus;-)

Hoffe für uns, dass wir um ein Antibiotikum herumkommen. Meine Therapie hast Du ja unten gesehen....#schwitz

Wann ist Dein BT?

#herzlichLG von mir und meinem Schnupfen an Dich und Deinen.

5

Hi Marcita (und hi Schnupfen;-))!

#danke für Deine Antwort. Irgendwie ist es doch ein Trost, wenn man nicht so alleine dasteht. Wenn auch unangenehm, aber danke, dass Du mit mir schniefst...#freu;-)

Kampfkrümel hört sich übrigens gut, nein spitze an! Das werden dann ganz schöne Lausbuben oder -mädels werden...#gruebel

BT hab ich übrigens am kommenden Dienstag, dem 02.10. um 7:50 h. Komisches Gefühl, dass ich auf einmal von BT schreiben kann. Früher waren das immer die anderen, die BT hatten... Die Aufregung hält sich Gott sei Dank noch in Grenzen. (War ja auch NUR eine IUI) Ich glaub, nach einer IVF oder ICSI würde das ganze anders ausschauen...#schwitz

Wieviele BTs hast Du schon hinter Dir? Das ist Dein 2. Kryozyklus, oder?

Lg, Charlotte

PS: Hier noch eine #tasse Erkältungstee. Schmeckt lecker!#mampf

7

Oh mann, das ist ja gar nicht mehr lange bei Dir bis zum BT#schwitz

Ich glaube, wenn man einmal in der Warteschleife ist, ist es egal ob man nach IUI, IVF oder ICSI oder Kryo da gelandet ist. Das Hibbeln ist bestimmt immer das gleiche...#gruebel
Bei mir ist es auch der erste BT den ich machen werde, da ich im Juli nach der Gewinnung der EZ keinen Transfer hatte(wegen Überstimu). Und das ist jetzt unser 1.Kryoversuch.

Ich drück Dir auf jeden Fall für Dienstag ganz doll die Daumen#pro#pro#klee#klee

Gute Besserung, ich trink gemeinsam mit Dir Erkältungstee#tasse

#herzlichMarcita


4

Hey Lotte, ich wünsche Dir gute Besserung. Wir hatten am selben Tag IUI und haben wohl auch am selben Tag Bluttest! ;-) Dann können wir uns ja gegenseitig die #pro drücken!!!!!!!!!!!!!!

Immer positiv denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Hi Kria!

Ja genau, 18.09. war unser gemeinsamer IUI-Tag. Drück uns beide auch gaaaaaaaanz arg die #pro, dass der 02.10. unser gemeinsamer Glücks-#klee-tag wird!!!!!

Lass am Dienstag was von Dir hören, ok?

Alles Gute noch für die restlichen 4 Tage und lass Dich nicht anstecken! (Also mit dem Schnupfen meine ich natürlich, denn mit #schwanger-Viren kannst Du Dir gerne irgendwo was einfangen...;-)#huepf)

Bis bald,
Lg, Lotte

8

Hallo Charlotte,

was macht die Erkältung?

Mir geht es schon etwas besser mit dem Schnupfen, jetzt folgt glaube ich noch ein Husten. Na, wenn schon, denn schon....#augen

#herzlichLG
Marcita

9

Hi Marcita!

(War gestern gar nicht im Netz!)

Danke der Nachfrage. Na ja, Schnupfen geht so, aber Kopf tut arg weg wegen den Nebenhöhlen und beim Husten ist auch noch keine Besserung in Sicht. :-[
Werd auf jeden Fall morgen nicht in die Arbeit gehen, sondern direkt mal zum Arzt. Ich hoffe, er schreibt mich ein paar Tage krank. Und sollte dann der BT am Dienstag negativ sein, ich glaub, dann werd ich das Antibiothikum mit Handkuss annehmen. Mach die Erkältung jetzt ja schon fast 4 Wochen mit und langsam gehen mir die Nerven aus...#augen

Hoffe, Dein Husten wird nicht so schlimm und Du hast noch geruhsame Tage bis zum BT.

Gehst Du morgen arbeiten?

Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!#herzlich

Bis bald.
Viele liebe Grüße,
Charlotte

10

Hallo Charlotte,

so ein Ärger, dass es bei Dir gar nicht besser werden will...#schmoll
Mir geht es heute schon deutlich besser und ich gehe morgen wieder arbeiten.

Ich drücke Dir für Dienstag sooooo fest die Daumen:#pro#schwitz#schwitz#pro#klee#klee#klee

Gute Besserung,
#herzlichGruß
Marcita