Ampulle Puregon 900 - Wieviel kommt da raus?

Hallo ihr Lieben,


wieviel Einheien bekomme ich denn aus einer 900er Ampulle raus?
Bin grad am rechnen ob ich noch eine 300er Ampulle brauche oder ob ich mit der 900 auskomme.

Liebe Grüße
Karin

1

Hallo Karin,

das ist unterschiedlich... ich hatte in meiner 300er Ampulle ich glaube 420 insgesamt drin...

weiß nicht ob das immer so ist...

Liebe Grüße
Desiree #blume

2

Dann sind in der 900er sicherlich auch 100 zusätzlich drin ....
aber reichen tut es dann trotzdem nicht..Mist...ich glaub ich muss noch eine 300er Ampulle kaufen ...*seufz*

Liebe Grüße
Karin




3

das kann gut sein...
oh nein, das ist ja doof... ich habe noch an die 200 in meiner Ampulle, aber die ist von November, das kann man glaube nicht mehr nehmen, oder?

Liebe Grüße
Desiree #blume

weitere Kommentare laden
6

Hallo Karin!

Ich hab auch noch ne Ampulle mit 200 Einheiten Puregon drin. Ich brauche sie auch nicht mehr. Ich hab sie vor ca. 16 Tage in meinem Füller getan. Sie wäre noch gut...
Ich würde Sie Dir schenken, denn ich brauche Sie nicht mehr.
Und vielleicht bringt Sie Dir auch Glück? ;-)

Ich bin auch gar nicht so weit weg von Dir...
Aus Landshut, wie weit ist das von Dir weg?

Meld Dich, wenn Du interesse hast...

LG
Susi

10

Ich glaube ich schaffe es, wenn ich auch 1020 Einheiten rausquetschen kann :-)

Montag müsste ich dann aber die Choragon Spritze bekommen.....

#danke für das Angebot. Landshut ist ein ganzes Stückchen weg. Ich lebe ja im untersten Zipfel von Bayern in der Nähe von Bregenz.

Liebe Grüße
Karin


11

Achso, aber falls Du was brauchst, gell, schreib mir!
Irgendwie bekommen wir die Ampulle zu Dir!

Alles alles Gute für Dich und viel Glück, dass Du 1020 Einheiten heraus bekommst... #klee

LG
Susi

weiteren Kommentar laden
16


100 Einheiten sind immer mehr drin :-) aber der pen stoppt auch an der Stelle wo es nicht mehr reicht. Dann Ampulle wechseln und nachspritzen.

LG Tanja

17

Hi Karin,

ich hatte vor Weihnachten bei meiner 1. ICSI auch Puregon. Hab tägl. 200E gespritzt und war mit der 90 Ampulle 5 Tage versorgt - sprich es kamen 1.000E raus und dann war noch ein kleiner Rest drin.

LG Claudia