wie gehts euch nach stimu mit puregon und ei auslösen mit ovitrelle

hallo
meine fragen steht schon oben
ich fühle mich total gut habe aber eine ständige drück im bauch und leichte schmerzen bei beruhren der brust und weiß das es noch nix mit schwangerschaft zu tun hat da es noch zu früh wäre
und wie sieht dass bei euch aus???

1

Hallo kannst du mir sagen,ob die Krankenkasse ohne weiteres der Behandlung mit Puregon zugestimmt hat?
Wäre dir über jede Antwort dankbar. Netty

2

hallo die kassen übernehmt das so weit ich weiß für 6 monaten außer utrogest mußte ich selber zahlen und zur jeder puregon ampoulle 10€ bezahlen
wieso diese frage kann mann leider nicht erfahren steht nix in deine vk

5

Hallo,

ich wurde zwar nicht gefragt aber...

Mein FA musste es begründen und hat es als "Zyklusstörung"-Behandlung angegeben. Daher wurde alles übernommen (ausser den normalen Zuzahlungen)

Mein Zyklus ist allerdings wirklich sehr ungenau 28-42 Tage.

LG BUNNY #hasi und Puregon-#baby Alex (10 M.)

3

Hallo Lolo,

also ich habe Puregon gut vertragen, musste jedoch beim 1. Mal nach dem Auslösen des Eisprungs feststeleln, dass meine Brustwarzen ziemlich empflindlich waren. Mein Bauch fühlte sich aufgebläht, so dass ich auch nachts nicht auf dem Bauch schlafen konnte. Und ich hatte Bauchschmerzen. Meine Ärztin meinte, alles ganz normal.

Nun wurde gestern bei mir zum 2. Mal der ES ausgelöst (beim ersten Versuch, danach schwanger zu werden hat es leider nicht funktioniert) und diesmal geht es mir gut.

Liebe Grüße
sanni

4

Hallo,

also ich hab damals nichts gespührt hab mich ganz normal gefühlt.

Hab daher auch gar nicht mit einer #schwanger schaft gerechnet :-)

Lg und viel #klee

Bunny #hasi mit Puregon-Baby Alex (10 M.)