Zyklus durcheinander durch Nichtrauchen???

;-) Hallo ihr lieben

Am 21.1. habe ich endlich aufgehört mit rauchen.
Was meine Frage jetzt ist, ... wisst ihr ob das den Zyklus durcheinander bringt??
Ich bin bereits 4 Tage überfällig und frage mich.. ob es wohl daran liegt, dass Nikotin fehlt oder endlich #schwanger`????
Über Antworten würde ich mich sehr freuen...
Sorry für das #bla #bla

Allen drück ich doll die Daumen

;-) Heike

1

Versuchs mal mit einem SS-Test, dann weißt du woran es liegt!

LG whitefootjoe + Krümelchen 15+0

2

Guten Morgen,

Du hast ja echt die Ruhe weg! :-) Ich würd auch so schnell wie möglich (also dann morgen früh) testen.

Allerdings kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das "Rauchen aufhören" ganz schön verrückte Sachen mit einem anstellt.... Ich hatte wochenlang einen Blähbauch, Verdauungsprobleme #hicks, hab in 8 Wochen 5 Kilo zugenommen und war chronisch schlecht gelaunt. UND ich habe damals auch 2 oder 3 längere Zyklen gehabt (statt sonst 26 Tage ca 31 Tage) Bei einer Freundin von mir ist erst durch den Nikotinentzug aufgekommen, dass sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat, irgend ein Gift in den Zigaretten hat das ersetzt und als sie zu Rauchen aufgehört hat ging es ihr immer und immer schlechter......
Schon fies, oder :-p . Aber letztendlich lohnt es sich in jeder Hinsicht, ich bin heilfroh, dass ich es damals gepackt hab, Kinderwunsch und Rauchen geht für mich nämlich einfach nicht zusammen. Also jedenfalls schon mal herzlichen Glückwunsch. Ob sich Dein Zyklus jetzt durch den Nikotinentzug oder durch einen Krümel verschoben hat kannst Du mit einem Test ganz leicht rausfinden, ich halte beides für möglich. Schlauer bist Du jetzt nicht, aber ich hab mich ausge#bla#bla't :-)
Viel Glück
RoseS78

3

Hey roseS

Vielen Lieben Dank für deine Antwort, habe mich sehr gefreut... ja ich habe mich noch nicht getraut Test zu machen, aus Angst ich könnte enttäuscht sein, weil weiss nicht.... kann mir nicht vorstellen dass es geklappt haben soll. :-(
Habe mir aber trotz allem eben ein Test gekauft, den ich morgen früh mal durchführen werde.......In der Hoffnung, dass er mir etwas ganz schönes anzeigt ;-)
Also, lieben Dank nochmal und alles Gute!!

Heike