Predalon kein Eisprung

Hallo Ihr Lieben,
bin ein bißchen verunsichert. Kann es sein, dass trotz Predalon spritzen kein Eisprung stattfindet? Hab mir am Donnerstag Abend Predalon gespritzt, aber laut Tempi-Messung hat bisher noch kein ES stattgefunden. Oder verfälscht das Predalon die Temperatur? Bin echt ein bißchen beunruhigt:-(
#danke schon mal für Eure Antworten
#herzlich Grüße

1

Ja, das kann sein - hätte ich aber auch nicht gedacht! Bei mir war das in diesem Zyklus leider auch so. Hatte Donnerstag ausgelöst und war Montag und Freitag darauf zur Blutabnahme. Zwar habe ich nicht Temperatur gemessen aber mir wurde schon nach den Blutergebnissen in der Praxis gesagt, ich solle mir ein Rezept für Duphaston abholen kommen weil ich keine Mens bekommen würde. Wollte es gar nicht glauben und habe NMT abgewartet, getestet und dann aber doch mit Duphaston und Progynova21 angefangen... NMT war am 8.2. und ich habe bis heute keine Regel... :-(

Also auf ein Neues!

LG
Steffi

2

Hallo Steffi,
erst mal Danke für Deine Antwort.
Das wär ja echt Mist. Aber vielleicht kann ich ja noch hoffen. Muss morgen den Tag abwarten...
Mein Arzt hat mich gar nicht zur Blutuntersuchung bestellt (bin auch in der KiWu-Klinik). Komisch... Musst Du immer nach dem Auslösen zum Bluttest?
Was sagt denn Dein Arzt warum Deine Mens nicht kommt?
#herzlich Grüße

3

hallo steffi..lese grade deine antwort..zufällig..
das ja der hammer..
also war kein Es..oder warum das duphaston!!
hb j noch nie gehört sowas..würd mich freuen v.dir malzu hören!!

lg lea4

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

bei mir wurde der ES auch mit Predalon ausgelöst und ES ist definitiv auch gewesen laut Ultraschall.
Meine Tempi ging aber auch erst nach 4/5 Tagen hoch und ist nach wie vor kurz über Coverlinie.
Vielleicht ist es bei dir auch so!?
Hab schon gesucht, aber finde nix über Temperaturveränderungen durch Predalon oder Clomi....
Wünsche dir viel Glück und wenn du magst, kannst du mir deine TK ja mal zeigen!

LG. mondblume

5

Hallo,
erstmal danke für Deine Antwort. #danke
Ich hab auch schon nachgesehen und nix über Temperatur und Predalon gefunden. vielleicht muss ich aber auch noch einfach ein/zwei Messungen abwarten, bis ein Es angezeigt wird. Der Doktor meinte nämlich auch das der ES im Gange sei. Ich hoff mal das Beste.
Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=259106&user_id=738845
#herzlich Grüße

6


Hallo,

denke auch, dass du noch so 2 Messungen abwarten musst.
Dann war dein ES am Samstag, würde ja hinkommen.
Brustschmerzen habe ich eigentlich immer erst nach ES. Passt bei dir dann auch!
Bienchen sitzen perfekt.
Wünsche dir viel Glück!

weiteren Kommentar laden