Welcher Zyklus hat mit Puregon/Predalon geklappt

Hallo,

wieviel Zyklen hats bei Euch gedauert bis ihr mit Puregon und Predalon schwanger wart

Ich hatte grossen Glück, bei meinem Sohn hats sofort geklappt. Aber ich weiss natürlich, dass es wirklich grosses #klee war.

Jetzt wollen wir es nochmal versuchen und ich wüsste gerne was so "Richtwerte" sind.

lg BUNNY #hasi

1

Hy ! Fange auch nächsten Zyklus an.. und habe auch diese Frage gestellt ! Also bei einigen hat es direkt im ersten Zyklus geklappt. Maximal habe ich bisher drei Zyklen gelesen ! TOI TOI TOI

5

Hallo,

ich wünsch dir ganz viel #klee

Nachdem ich heute meine Mens bekommen hab, starte ich heute in den letzten Zyklus mit Verhütung.

Vielleicht lesen wir uns ja schon bald im #schwanger Forum

Viel #klee nochmal

Bunny #hasi

2

Hallo Bunny,

ich stecke gerade in meinem ersten Puregon/Predalon Zyklus.
Morgen muß ich zum Gelbkörper BT und in einer Woche hat das Warten ein Ende!!!!

LG Raffimaus;-)

6

Hallo Raffimaus.

Ja so war das bei mir auch.

Ich weiss noch als ich zum Gelbkörper BT musste, war in dem Stadtteil gerade überall der Strom ausgefallen...in der Praxis ging nichts weiter :-) ... es kommt mir vor als wäre das gestern gewesen, dabei ist es schon über 1,5 Jahre her...

Ich drück dir die #pro #klee

Bunny #hasi

7

DANKE.... ich kann Deine Daumen gut gebrauchen!!!

LG Raffimaus;-)

3

Hallo Bunny,

ich wünsche Dir diesmal auch wieder so viel Glück!
Vermutlich gibt es keine Richtwerte, denn sonst wäre ich jetzt bestimmt schon ss. ;-) Ich wurde 6 ZK mit Puregon stimuliert. Hatte auch Super ES und gute Hormonwerte, dennoch leider erfolglos. :-[
Zurzeit lege ich eine Pause ein und stimuliere mich lediglich mit Ovaria comp. Also, viel #klee beim zweiten#baby...

LG zurück
Dani (41. ÜZ)

4

Hallo Dani,

ich wünsch dir auch viel #klee , das ihr bald ein #baby im Arm halten könnt.

LG Bunny #hasi