2.Clomizyklus ohne US?????

Fange jetzt den 2 Clomizyklus an und der fa ist genau am zt 12 Urlaub habe jetzt clomifen und pregnyl daheim und soll auch wieder zt 14 sa pregnyl spritzen gehen, und am montag zt 16 zu Ihm kommen.

Beim ersten Clomi-zyklus ist ein ei gesprungen, können das beim zweiten mehr werden???

lg tina

1

Hallo,

manche Fa sind einfach unglaublich! Du kannst dir doch nicht einfach Clomi nehmen und dann auch noch Pregnyl spritzen Ohne US!!!!! Wie verantwortunglos ist der denn?????
Tu dir das bitte nicht an ohne US. Geh zu seiner Vertretung wenn du diesen ZK nicht verstreichen lassen willst.
Bin #schock.
Gruß
Hedi

2

Löst man mit Pregnyl den ES aus?

Clomi ohne US zu geben, ist ja schon krass.. aber, dass Du dann auch noch einen ES auslösen sollst, ohne zu wissen, ob das Follikel groß genug ist.. bzw. ob überhaupt eines da ist.. oder vielleicht zu viele, ist schon fahrlässig.

Warum macht ihr keinen US am ZT 11?

Ich rate Dir davon ab, diesen Zyklus ohne US - wie vorgesehen - durchzuziehen.

3

Hallo Tina,

mein zweites Kind ist mithilfe von Clomifen entstanden. Und zwar im zweiten Clomi-Zyklus. Ich hatte bei beiden Clomizyklen keinen US.
Mein FA meinte, er verschreibe seit 20 Jahren Clomi, wenn frau diesen "Anschubser" benötigt und hatte noch NIE Zwillinge oder anders geartete Probleme.
Du nimmst ja nicht nur Clomi, sondern auch andere Medis, dazu kann ich nichts sagen - aber jeder FA hat doch eine vertretung bzw. in Kliniken gibt es doch eine Ambulanz?

LG
Janna

4

Ich hatte 2 Clomi-Zyklen und im 2. eine Zyste durch Clomi bekommen. Somit gar keinen ES.

Was wäre aus der Zyste geworden, hätte ich den ES einfach so ausgelöst?

Angenommen, sie löst am ZT 14 aus.. und der Follikel ist noch nicht reif. Dann hat sie Clomi gekommen - eindeutig eine Belastung für den Körper - und kann den Zyklus in die Tonne schmeißen.

Wir dürfen gerne unterschiedlicher Meinung sein.. aber anderen Mädels dazu raten.. sorry, aber in meinen Augen genau so unverantwortlich.

5

ich habe lediglich erzählt, wie es bei mir war. Und dass ich selber gar nicht ausgelöst habe, sondern nur Clomis genommen habe. Und ich habe die Meinung meines FA wiedergegeben, der evtl. ein klein bißchen mehr Ahnung hat als du.

Diese schnellen Anfeindungen auf urbia nerven mich total.

weitere Kommentare laden