Schmerzen nach Eileiterdurchspülung

Hallo ihr Lieben,
bei mir wurde am Freitag eine Eileiterdurchspülung gemacht und danach hatte ich schon ziemliche Schmerzen, aber am Wochenende war wieder alles gut nun habe ich seit gestern starke Unterleibsschmerzen und auch Blutungen. In der Klinik habe ich nur die Auskunft bekommen, dass würde nicht von ihren Unersuchungen kommen ich soll Paracetamol nehmen. (Kann mich kaum bewegen ohne dass ich Krämpfe habe) soll dann erst zum nächsten US wieder kommen (spritze Puregon):-(

1

Hallo Schnucki

Du machst mir ja Mut :-)
Habe in einer Woche auch eine Eileiterspülung, tut das echt so weh? Hab ich gleich ein bisschen Bammel! Wie wurde das gemacht? und wegen was wurde es bei dir gemacht?
Ich hatte schon zwei Eileiterssw. bei mir wird es deshalb gemacht.
Freu mich über eine Antwort von Dir! Gruss Marlen

2

Halli Hallo :-)

Hatte vor zwei Wochen das gleiche Problem.
Hatte, nachdem ich von der Spülung kam tierische Schmerzen und 4 Tage lang Blutungen.

War dann beim FA und der meinte, dass sein kann, dass die Gebärmutter beschädigt wurde.
Kommt wohl gelegentlich vor...

Bis auf dass ich diesen Monat wohl (mal wieder) vergessen kann, soll es wohl nicht so schlimm sein.


Lieben Gruß und gute Besserung!!!

3

Hallo ihr Lieben,
also eigentlich soll es wohl nicht weh tun, sagen die vorher zumindestens immer.
An sich tat es auch nicht weh, aber danach hatte ich gut Schmerzen ich warte noch auf die Blutergebnisse ob ich evtl eine entzündung habe.
Hoffe meine Gebärmutter ist nicht beschädigt.
Die Kiwu will damit ja nichts zu tun haben die meinen einfach das kommt nicht von ihnen und die FÄ meinte sie hält von so einem neumodischen Quatsch nichts, sondern eine richtige Bauspiegelung wäre besser.
Würde es jedenfalls nicht nochmal machen lassen.
Einen richtigen Grund dafür gab es eigentlich nicht. Hat bis jetzt nicht geklappt mit dem Schwanger werden und deshalb haben sie es halt mal mitgemacht

4

Hallo,

habe letzen Monat auch ein Echovist Untersuchung gehabt und ich kann nur sagen das es überhaubt nicht schlimm war. Das einzige was etwas unangenehm ist, ist wenn die Flüssigkeit in die Eileiter läuft. Blutungen hatte ich danach nicht, nur so einen Druck im Unterleib und das Gefühl als ob die Mens kommen würde. War dann aber am nächsten Tag schon wieder weg! Man muss echt keine Angst haben und zur Not kann man vorher war nehmen z.B. Ibuprofen, hab ich auch gemacht!

Viel Glück#klee

#herzlich Grüße

sausewind20

5

Ich hatte diese Op am 24.06. und habe seit heute mehr Bauchraumschmerzen als direkt danach!
Hab ein wenig Angst.
Habe gerade bei Kinderwunsch gepostet... Angst vor einer Bauchhöhlenschwangerschaft.
(Op wurde während des ES gemacht!)

Schmierblutungen hab ich auch. Gestern war ich noch bei meiner FÄ, gestern war soweit alles in Ordnung....
was sie sehen konnte...

Hast Du richtig dolle Schmierblutungen?



6

Hallo,

ich hatte selbst am Mittwoch die Eileiterspülung. Mir geht es prächtig. Hatte auch kaum Schmerzen... Und nur 2 Tage minimale Blutungen.

Ich würde mal deinen FA anrufen oder besser sofort da antanzen.
Das kann doch nicht normal sein.

lg
Alexandra

7

Hallo ihr Lieben, komme gerade von der Klinik ich habe jetzt ein Antibiotikum bekommen wegen Verdacht auf Entzündnung ob die damit zusammenhängt kann mir auch keiner sagen und am Samstag wieder zum US mal schauen. Mir geht es heute beid er Hitze noch schlechter, hoffe der Tag ist bald vorbei.