Schmerzen nach Punktion

Hallo Mädels,

habe da mal ne Frage. Hatte am Donnerstag meine Punktion von 9 #ei. An dem Tag hatte ich starke Unterleibsschmerzen. Gestern wurden sie besser aber es ist immer noch ein ziehen hauptsächlich rechts. Heute hab ich immer noch ein ziehen und so ein komischen Ausfluss ist das normal oder muss ich mir sorgen machen. Der Transfer ist morgen. Habe Bammel das was nicht stimmt.

Wäre über eure Erfahrungen und Meinungen sehr dankbar.

#herzlich Ivi

1

Hallo Ivi,

ich hatte gestern PU auch von 9#ei#ei,
und im gegensatz zum ersten Mal hatte ich gestern auch heftige Schmerzen...#schmoll,
heute ist noch so ein dumpfes Druckgefühl...

Obwohl es im März nicht so heftig war,
denke ich schon, dass es normal ist..., immerhin stechen die mehrmals durch die Scheidenwand....#augen

Nimmst Du Scheidenzäpfchen?
Z.B. Utrogest?
Die machen schon ´ne Menge Ausfluss...
Gibt echt schöneres, als ständig im feuchten zu sitzen...;-)

Drücke Dir suuuuuuper dolle die #pro#pro
Wird alles gut gehen!!!
#klee#klee#klee#klee#klee

Ich habe Montag TF...
Da können wir ja zusammen hibbeln...., und durchdrehen bei der Warterei#schock

LG
multi#sonne

4

Hey Multi,

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Na da bin ich erleichtert. Ist auch meine zweite ICSI und bei der ersten war es nicht so schlimm. Aber da hatte ich auch nur 3 #ei. Die stechen echt mehrmals durch die Scheidenwand. Das wusste ich gar nicht. Nehme keine Scheidenzäpfchen der Spass kommt erst noch. Bin mal gespannt wieviele sich befruchten ließen und wie sie sich entwickelt haben.

Das einzige was mich so unsicher gemacht hatte war der beigefarbene Ausfluss.

Na da drücke ich Dir auch die Daumen für Montag und du für mich morgen o.k. Wird schon werden wir müssen auch mal glück haben oder ?!

LG Ivi

5

Hallo Ivi,

ich hatte heute den Anruf aus der Kiwu,
bei uns haben sich 3 befruchten lassen....
Nun haben wir uns überlegt,
dann auch alle 3 an Bord zu nehmen....

Der Ausfluss ist sicher ´ne Nachwirkung...., da ich seit gestern schon Vaginalzäpfchen nehme, habe ich es wahrscheinlich darauf bezogen...

Und natürlich:
WIR SCHAFFEN DAS DIESMAL!!!!!!!!!
Und dann wechseln wir gemeinsam zum ss-Forum!

Meine #pro#pro für morgen hast Du sicher!!!

LG
mutli#sonne

weitere Kommentare laden
2

ist normal, kann wohl jeder hier ein Lied von singen.....

;-)

mach dir also keine Sorgen....

3

Hey Katja erstmal vielen lieben Dank für die Antwort.

Ist zwar bereits meine 2. ICSI aber bei der ersten war es halt nicht so. Aber es erleichtert mich trotzdem.

Dann gratuliere ich Dir zur#schwanger und drücke Dir die Daumen das alles glatt läuft und Du bald Dein #schrei im Arm hälst.

LG Ivi

7

Liebe Ivi, das ist normal, nach der 2. ICSI waren die Schmerzen bei mir auch stärker als nach der 1. Hast du Schmerzmittel bekommen? Ich habe bestimmt 3 Buscopan-Zäpfchen genommen.
Der Ausfluss ist auch normal, es kann sogar bei manchen etwas bluten, aber bräunlich-beige ist völlig normal!
LG und alles Gute für den TF!
Honolulu