TF+8 WS Koller

Hallo.
Ich bin jetzt in der WS unserer 2. ICSI und ich habe jetzt
schon das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich spüre so gar nichts, wie auch bei der 1.ICSI und der Kryo und habe so keine Hoffnung mehr, dass es diesmal positiv enden könnte. Diese Warteri ist echt übel.
Habt Ihr denn schon irgendwelche Anzeichen gehabt bevor Ihr den BT hattet?
Ich habe die letzten beiden Tage schon ein Urintest gemacht, der ist natürlich schwach positiv, aber das ist wohl von der Einnistungsspritze (Pregnyl).
Mir ist einfach nur zu Heulen zu Mute.
Ich weiss gar nicht ob ich noch einen Versuch schaffen kann.

Lg Katrin


1

Hallo,

wie gut ich dich verstehen kann. Bin heute TF + 10, also nur unwesentlich weiter wie du. Sitzen im gleichen Boot. Mein Mann hat sich letzte Woche 2 Tage Urlaub genommen und wir sin von Do. bis So. weggefahren. Das war perfekt. So sind einige Tage ruck-zuck vergangen.
Aber nun sitz ich wieder allein daheim und die Angst überkommt mich! Hab so Angst, das sich der Ausgang der 1. ICSI wiederholen könnte!
Habe heute auch pos. getestet, aber schwanger fühl ich mich nicht! Garnicht!

Wir müssen wohl noch bissl durchhalten!

LG, Leni

3

Hallo Leni,

Hab ich auch schon gedacht, dass wir ja fast zur gleichen Zeit unsere ICSI hatten. Die erste ICSI übrigens auch, hatte ich damals schon gedacht. Da hatte ich am 12.3. meinen Bluttest.
Ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst nach der 1. ICSI, denn da warst Du je echt schon so weit dran, aber ich habe mal gehört, dass das ein Gutes Zeichen ist, wenn mal schon mal positiv getestet hat, denn dann könnt ihr davon ausgehen, dass es klappen wird.
Also ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht bei Euch.
Ich denk am Dich am Donnerstag.

Lg Katrin

2

hallo katrin,

ich glaube, so geht es uns allen in der blöden WS #liebdrück

wann hast du das pregnyl denn zum letzten mal gespritzt? wenn es nicht mindestens 7 tage her ist, kannst du davon ausgehen, dass noch reste im urin sind. ich hatte dieses mal eine testreihe gemacht. habe mit 5000 IE ausgelöst und dann fünf, sieben, neun und elf tage später getestet. erst der letzte war eindeutig negativ! es kann sogar zu einem sog. überhang kommen, so dass noch 14 tage nach injektion hcg im urin vorhanden ist, obwohl keine SS besteht. das ist aber wohl sehr selten.

wenn du an verschiedenen tagen getestet hast und der strich wurde stärker, dann muss aber auch körpereigenes hcg im spiel sein.

viel glück und weiterhin gute nerven für den rest der WS. ich hab es in ein paar stunden überstanden #schwitz

lg, ally

4

Hallo Ally.

Viel Glück Dir heute beim Bluttest.
Ich habe vor 6 Tagen 1500 IE Pregnyl gespritzt.
Die Linie ist nicht stärker geworden, aber auch nicht schwächer. Ist sie denn bei Dir schwächer geworden bei Deiner Testreihe oder war sie auf einmal einfach weg?

Lg Katrin

5

hallo nochmal und dankeschön!

ich hab ja alle zwei tage getestet und da wurd es immer schwächer... vielleicht überschneidet sich bei dir der rest vom pregnyl mit der ersten zarten eigenproduktion?

ich würd es dir wirklich wünschen!

lg, ally

6

Liebe Katrin,

auch wenn´s Dich nicht beruhigen wird: mir geht´s genauso. Ich hatte am 01.07.08 Transfer nach meiner ersten ICSI. Ich fühle mich seit ein paar Tagen sowas von "nicht-schwanger", dass ich in Gedanken schon den nächsten Versuch durchgehe und überhaupt nicht mehr positiv denken kann. Am Freitag müsste ich meine Blutung bekommen und am Sonntag darf ich testen. Ich habe solche Angst und schon überlegt, ob ich mir einen Frühtest holen soll oder beim FA anrufen und einen Ultraschall erbetteln soll (vielleicht sieht der ja schon was?)

Wir müssen versuchen positiv zu bleiben. Wenn wir uns so einen Streß machen, verabschieden sich die Krümel vielleicht wirklich noch aus diesem Grund.

Ich wünsche Dir alles Gute und gaaanz viel Glück, dass es doch ein positiver Test wird #klee

Mitleidende Grüße,
Räupchen

7


Ja Du das mit dem Positivdenken ist echt immer so ne Sache.
Bei Dir klingt es ja ganz gut mit der fast schlüpfenden Blastozyste. Da müsste man ja meinen, dass es klappen muss.
Bei mir sah es eigentlich auch ganz gut aus. Nach 3 Tagen hatte ich schon einen 10- Zeller und ein Morula und nun scheint es trotzdem nicht geklappt zu haben, so wie ich mich fühle.
Ein US jetzt schon bringt aber nichts, da könnte man noch nichts sehen. Da bleibt echt nur der Bluttest.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Lg Katrin

8

Hallo Katrin,

Transfer war bei mir aber auch nach 5 Tagen. Wie gut stehen denn die Chancen bei einer Morula? Die Ärztin sagte mir, ich hätte eine 30%ige Chance auf Zwillinge.

Bei mir gibt es glaube ich gar keinen Bluttest. Ich habe von der Kiwu-Klinik 2 Schwangerschaftstest mitbekommen, die ich am Sonntag und Montag machen soll. Vielleicht kommt der Bluttest danach? Falls die Tests positiv wären müsste ich Anfang August zum Arzt um die Herztöne feststellen zu lassen.

Wir machen uns bestimmt viel zu sehr verrückt. Schließlich merken ja eine Menge Schwangerer auch nicht, dass sie schwanger sind. Ist vielleicht normal, sich zu diesem Zeitpunkt "unschwanger" zu fühlen?

Danke für´s Daumen drücken - mache ich auch für Dich #liebdrueck

Liebe Grüße,
Räupchen