Spürt ihr durch Clomifen euren Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben,

Hatte das letzte halbe Jahr keinen einzigsten ES und muss seit diesem Zyklus Clomifen nehmen...Bin heute an Tag 10 angelangt und frage mich die ganze Zeit ob ich denn merken werde wann mein ES ist... Spürt ihr euren ES?

LG NIna

1

Hab ihn mit sowie auch ohne Clomi gespürt! Sollte Clomi zur besseren Folikelreifung nehmen #kratz,naja.

LG

2

Ja oder wie in meinem Fall wenn man auf natürlichem Wege keinen ES bekommt. Daher konnte ich ihn logischer Weise nie spüren. Seitdem ich Clomifen nehme, hab ich seit ein paar Tage ein ständiges Ziehen im UL! Was von Tag zu Tag heftiger wird. Deshalb meine Frage!

LG NIna

3

Hallo,
in meinem 1. Clomi Zyklus habe ich ihn so deutlich gespürt, das ich nen halben Tag mit ner Wärmflasche im Bett lag, da ich so heftige Schmerzen hatte!
Nun befinde ich mich im 2. Clomi Zyklus und rechne morgen oder übermorgen mit dem ES. Das ziehen wird von Tag zu Tag mehr und ich rechne wieder mit so heftigen Schmerzen.
Ohne Clomi habe ich ihn aber auch meistens gespürt, 2 mal ebenfalls recht heftig.

LG Katinka

4

Hallo,

habe auch clomi genommen und mein Arzt hat per Ultraschall beobachtet, wann der Eisprung stattfindet. Somit wusste ich es ziemlich genau, weil gespürt hab ich nichts. Es hat dann auch direkt geklappt und ich bin nun in der 11. Woche schwanger!!! Also dir auch viel Glück, es kann schneller klappen als man denkt..