Urlaub genau zwischen Transfer und SS-Test

Hallo zusammen,
hatte am Freitag Transfer von 2 Eizellen, bin also heute TF +3. Wir fahren nächsten Sonntag für 14 Tage in den Urlaub, nach Österreich, eigentlich zum Wandern, Mountainbiken und Relaxen (ist dann TF +9).
Ich musste heute noch mal zum US wg. einer leichten Überstimulation, jetzt ist aber alles gut.
Hab den Doc gefragt, ob ich wandern darf, dass ich nicht Rad fahren soll hat er mir schon beim Transfer gesagt, also fällt Mountainbiken schon mal aus.
Wanderungen von 6-8 Stunden hielt er auch nicht für angemessen. O.K., werd mich dran halten, ich will ja nix falsch machen!
Aber was ich jetzt nicht gefragt habe, wie ist es mit spazieren gehen (durch Feld, Wald und Wiese....also ganz moderat) oder mal einen Städtebummel? Darf ich das auch nicht machen? Ich gehe ja auch ab morgen wieder arbeiten, dagegen spricht ja auch nichts. Was würdet Ihr machen? Möchte jetzt nicht beim Doc anrufen und nachfragen, wg. spazierengehen.....Hmmm....
Vielen Dank im Voraus!

1

Also bummeln, Spazieren etc. gehen ist absolut ok.

Schönen Urlaub :-)

LG
Karin

2

Hallo Tanja,
also ich war sehr vorsichtig. Arbeiten war ich auch, habe aber jede freie Minute mich wrklich ausgeruht und auch sonst mich sehr ruhig verhalten. Meine Ärztin hatte mir gesagt ich soll mich soweit wie sonst verhalten, was ich nicht eingehalten habe, sondern ich bin nur auf 50 % gelaufen. :-) Und ich bin schwanger geworden und habe jetzt einen 19 monate alten Sohn
In 3 Wochen steht uns wieder ein Transver vor, und nun kann ich nicht mehr alles in Ruhe machen, da mein Sohn das wohl nicht verstehen würde. Ich hoffe das trotzdem alles klappen wird. Dir einen wunderschönen Urlaub und ich drücke dir die Daumen.
Lieben Gruss Nicki

3

Hallo Karin, hallo Nicki,
vielen Dank für Eure Antworten.

@Nicki: Ich mache auch alles Weitere wie sonst, bloss halt eine Spur langsamer oder nur zu 50% ;-)
Ausruhen kann ich mich dann auch nach Feierabend, habe keine Freizeittermine mehr ausgemacht in der nächsten Zeit. Sport treiben hat mir mein Doc verboten, also leg ich mich nach Feierabend auf die Couch. Schwer heben und mich rasant bücken soll ich auch nicht. Schwer heben macht nun mein Mann und dann bück ich mich halt langsamer und vorsichtiger ;-) Ich will ja nicht, dass mein Mann mir die Socken anzieht und mir die Schuhe zubinden muss. ;-)
LG,
Tanja

4

Ich hab sogar bei PU+10 ein Prosecco getrunken.

Hab mich halt auch viel ausgeruht. Lag aber auch an dem aufgeblähten Bauch.

Frische Luft und moderate Bewegung ist aber immer gut :-)
Tut Leib uns Seele gut :-)

Wir haben aber auf #sex verzichtet ....

Lg
Karin

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
also wir sind damals direkt den Tag nach dem Transfer in den Urlaub gefahren. In den Bayrischen Wald. Bin gewandert, in die Sauna (nicht so heiß aber immerhin)
und spazieren gegangen etc.

Das war anfang Februar..

Ich bin jetzt in der 31 SSW...

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Glück

kleinehexe1