hallo wie groß sollte ein folikel sein?

.........damit es springt

1

mindestens 20 mm !!

4

Hallo!!!!

Ab einer größe von 18 mm kann man den Eisprung auslösen.Durch die Auslöserspritze bekommt er noch seine letzte Reife.
So genau kann man das aber auch nicht sagen,da so manch eine Frau schon mit einem Follikel von einer größe von 16mm schwanger geworden ist.

Lg Sabine

Viel Glück#klee

2

Hallo,

mind. 20mm !!! also in der Klinik wird nicht vor 20mm ausgelöst, da sonst eine Befruchtung bei kleineren Eiern nicht möglich ist, weil sie dann noch nicht soweit sind !

So hat es mir meine Ärztin erklärt !

bye

3

bei mi9r war es 2,9 hatte dafor die monate garnichts also könnte es wohl klappen

7

2,9 cm ? Das ist ja waaaaaaaaaaahnsinnig groß !

5

Hallo Tara!

Ein Follikel springt, wenn es zwischen 23 und 25 mm groß ist. Hat mein FA gesagt und war bei mir bis jetzt auch immer so. Wie groß ist denn deines?

10

2,9

6

Hallo,

also bei mir waren es drei mit 16, 17 + 18 mm. Am gleichen Abend hab ich mit Ovitrelle den ES auslösen sollen!?

Heißt dass jetzt dass es vorprogramiert war dass es nicht springen kann??? #schock Versteh ich nicht. Wieso sagt dann der Oberarzt dass ich auslösen soll wenn´s vor 20 mm keine Chance hat, kann mir das jemand sagen? :-[

Habe nächste Wochen erst Termin in KiWu. Werde dann auch nochmal nachfragen.

LG
tialda

9

Bei mir waren die EZ auch nur 17/18 mm groß als ich ausgelöst habe ... und ich wurde schwanger ! Also die Ärzte wissen schon was sie machen ;-)

8

Hallo :-)

Also ohne ES auslösen springt es wohl so bei 23-25mm.

Wenn im Rahmen einer Hormonbehandlung der ES ausgelöst wird, geschieht dies meistens bei um die 20mm.

Bei mir jedoch waren sie, als ich mir dei ES-auslösende Spritze gesetzt habe nur 17/18 mm groß ... und es hat trotzdem geklappt...

LG Gabi