Kein TF

Hallo Mädels,

gerade kam der Anruf aus der Klinik, es hat sich keine Eizelle befruchten lassen :-(.

Bei wem von euch kam das auch schon vor und was war das Problem bei euch?

Haben nachher einen Termin um zu schauen wie es weitet geht. Es war unsere 1. IVF.

Traurige Grüße Nano

1

Das tut mir sehr leid für euch. #liebdrueck
Ich würde beim nächsten mal auf jeden Fall eine ICSI machen.
Ganz viel Kraft und Glück für die nächste Zeit #klee

2

komisch, weshalb hat der Biologe nicht von sich aus eine ICSI gemacht?? Bei uns haben die selbstständig entschieden, das 3 mit IVF und drei zur Sicherhheit mit ICSI befruchtet worden sind. Es haben aber alle überlebt....

3

Das wird normalerweise vorher besprochen und festgelegt. Wenn es die erste IVF ist, wird es meistens so gemacht. Ausser es sind recht wenige Eizellen.

7

nö bei uns nicht...Die haben nie etwas von ICSI gesagt und wir hatten 9 Eier...Ich war aber froh...Die haben gesagt, die machen lieber Nummer sicher, dass etws überlebt, anstatt wieder zu stimulieren und das ganze drum herum....

4

Mir wurde am Telefon gesagt, das von den 7 punktierten nur 2 brauchbar waren.
Mehr erfahren wir nachher in dem Gespräch.

5

Hmm, da hätten sie echt ne ICSI machen sollen. Ich hab ja bisher 3 ICSIs im Spontanzyklus mit 1 Eizelle (da hätte ich nie eine IVF machen lassen), eine ICSI und eine Kryo.

6

In dem Telefonat wurde mir gesagt, dass von den 7 punktierten Eizellen nur 2 brauchbar waren.

Mehr werden wir nachher in dem Gespräch erfahren.