Stein um Fruchtbarkeit zu steigern?

Hallo alle zusammen!

War gestern beim Frisör und sie erzählte mir, dass es einen Stein gäbe, der die Fruchtbarkeit erhöhen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit sowas gemacht?

Gut, bei uns wird das ding eh nichts bringen, aber evtl. unterstützen? Haben im September die erste ICSI nach erfolgloser IUI.

Glaub ja eigentlich nicht an so was...#kratz

Gruß Bine

1

Hi,

hab ich noch nie gehört.
aber es gibt ja vieles was man nicht kennt.
Und ich denk wer daran glaubt und glauben will, bei dem bringt es vielleicht auch etwas.

aber ich gehör da nicht wirklich zu.

LG schlafmützchen

2

Hallo,

ich hab mir in meiner Verzweiflung Rosenquarz geholt, später dann Mondstein.
Obs geholfen hat, weiß ich nicht, aber ich hab grad meine Zwillingsmädels schimpfen müssen ;-).

LG,
delfinchen

3

Hi,

dann muss ich einfach mal fragen was die bewirken sollen?
Ich hab sowas noch nie gehört.

LG Schlafmützchen

5

Hallo,

Mondstein wohl wirklich Steigerung der Fruchtbarkeit, wenn ich mich recht erinnere.
Rosenquarz zur Zyklusregulierung.

ABer ich muss nochmal googlen, nicht, dass ich was Falsches schreibe.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

ja das ist der Mondstein...soll sich positiv auf den ZK und die Fruchtbarkeit auswirken.

Habe seit 5 Tagen auch einen, den ich an meiner Kette trage.#verliebt


Lg Doreen

7

es ist der rote Jaspis den sie meint...Ich habe auch Ketten und Armbänder, aber es nützt nix....

24

roter Jaspis ist gegen Schwangerschaftsübelkeit

8

ja denn gibt es der rosenharzt

11

Rosenquarz

12

Roter Karneol: Er gilt als der wichtigste Stein gegen Impotenz und Unfruchtbarkeit
Roter Jaspis: Regt die Willenskraft und den Energiefluss im Sexualbereich an
Rosenquarz: Beruhigt das Gemüt und lindert Schlafstörungen

9

Der Mondstein

Er wirkt besonders intensiv auf die weiblichen Geschlechtsorgane, reguliert den Hormonhaushalt, fördert dadurch die Fruchtbarkeit und hilft bei Menstruationsbeschwerden.
Mondstein wirkt auf das gesamte Drüsensystem, regt den Stoffwechsel an.
Die Hellwahrnehmung wird verstärkt durch das Gerüstsilikat und den Kaliumgehalt.
Das enthaltene Kalium hilft, sich auf universelle rhythmische Gesetze einzustimmen, besonders, wenn sie das Licht und Lichtwechsel betreffen.
Gegen Hormonstörungen, Gefühlshärte, Mondsüchtigkeit.
Er beeinflusst die Fruchtbarkeit und Schwangerschaft. Hilft bei der Rückbildung nach der Schwangerschaft, wirkt regulierend auf die Milchproduktion und ist ein guter Begleiter in den Wechseljahren.
Zudem aktiviert er die Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse, Milz und Lymphe und heilt gleichzeitig Erkrankungen und Geschwüre des Lymphsystems.

#winke

13

Der Begriff Rosenquarz
gilt als starkes Liebes- und Fruchtbarkeitssymbol. Es soll körperliche und geistige Schwächen des Liebeslebens heilen. Andere Quellen sprechen auch von der Wirkung als Strahlenabsorber wie z.B. Wasseradern oder Computerstrahlen.

14

http://www.lapis-philo.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=Mondstein&x=0&y=0

weitere Kommentare laden
25

wie schon einige geschrieben haben:

Mondstein


Ich habe jetzt für die ICSI den Rosenquarz unter meinen Kopfkissen liegen, mein Mann für die Spermienqualiät den Ozeanchondrit

Trinken beide Edelsteinwasser; aus Rosenquarz Bergkristall und Amethyst

Mal sehen ob was hilft, für meine Gedankengänge hilft auf jeden Fall