HCG im Blut?

Hallo ihr lieben Hibbeltanten#winke

Nun habe ich auch mal eine frage. Bin im ersten GvNP Zyklus mit Gonal F. (3 negative clomis) Musste am Montag(12.9) mit Ovitrelle 250 mikrogramm auslösen.Mein ES war am Die/MI gegen 24 uhr:-p So nun liege ich im KH mit einer leichten Überstimmt. Bin am Samstag ind die Notaufnahme gekommen habe da nen Pipitest machen müssen#kratz ab 50 HCG der war ganz schwach positiv logisch wegen dem Ovitrelle. So heute sagt meine Gyn hier der BT von gestern also auslösen+6 zeigt 15,5 ß-hcg an.

Und nach langem #bla#bla ist das noch vom Ovitrelle? weil der Pipi test ja nur noch ganz schwach positiv war.#kratz

Oh man ich glaub ich spinne eigentlich ist mir klar das es das Ovitrelle sein kann aber ich bin heute ES+5 und das mit dem HCG was sie sagte macht mich irgendwie wuschig. Und wie der Blutwert sein sollte 6 Tage nach dem auslösen habe ich iwe net im I.net gefunden.....


Ich hoffe meine frage ist nicht alzu dumm aber wen soll ich auch fragen?

#sorry für das viele #bla

Lg schnulli die mit riesen eierstöcken im KH liegt #schmoll#schmoll

1

Hallo
Leider musst du da noch warten bei dir ist die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen.

2

Hey Schnulli, Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich drücke aber ganz doll die Daumen, auch dass Du bald aus dem Krankenhaus kommst #liebdrueck
#winke nupsel

3

Hallo,

ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber leider musst du dich wirklich noch gedulden, denn das hCG ist sicher noch von der Spritze!

Die Entwicklung eines Embyos folgt immer gewissen natürlichen Regeln... dazu gehört auch, dass von Tag 1-5 nach dem Eisprung eine Zellteilung stattfindet.
Eine Einnistung beginnt frühestens an Tag 6.
Eher kann es nicht sein, da in Deutschland ansonsten eine Kultivierung bis Tag 5 NIE erlaubt wäre!

Und hCG wird meines Wissens nach erst produziert, wenn sich der Krümel einnistet.

Ich meine, ich bin kein Arzt, hab keine Medizin studiert, aber ich beschäftige mich wohl lange genug damit, dass ich das, was ich eben geschrieben habe, auch glaube ;-)

Also, sei noch ein wenig geduldig, auch wenn es schwer fällt und vielleicht bekommst du ja dann bald den ersehnten posotiven Test!

Ich drück ganz feste die Daumen! #pro#klee#pro
Und alles Gute wegen deiner Überstimu!

#winke

4

Ja das stimmt -denn der Krümel produziert das HCG und gibt es nach der Einnistung an Mama's Körper ab.
Und wie "35" schon geschrieben hat, das ist niemals vor ES+6.

Ovitrelle sind 6500 IE. Ich weiß, dass von 5000 IE (z.B. Brevactid) etwa 300 IE im Blut landen. Bei 6500 IE werden es ja noch mehr sein.
Der Wert ist also definitiv von der Spritze.

Alles Gute und viel Glück!