Ab wieviel HCG springt der Clearblue SST an?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben, weiß das jemand?
Der Clearblue soll ja früher anschlagen als ein 10er, obwohl es ein 25er sein soll.

LG
ck #katze

1

... ich meine den Frühtest, der "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigt.

2

Hallo,

ich hab auf einer Internetseite den Vergleich von mehreren Schwangerschaftstests gesehen. Der Clearblue hat da "nicht schwanger" angezeigt obwohl beim Auseinanderbauen eindeutig die zweite Linie erkennbar war.
Ich denke also, dass er nicht früher anschlagen wird als ein 10er Test.
Meiner Meinung nach schlägt er wirklich erst ab 25 HCG an.

Viele Grüße
Katzandra

4

Der CB hat immer 2 Linien, egal ob schwanger oder nicht... deshalb sollte man das Auseinanderbauen auch tunlichst unterlassen ;-)

Es ist ein 25er, er schlägt aber, weil er nicht nur hCG misst sondern noch irgendwas anderes (keine Ahnung was) oft früher an.

Jedenfalls ist das die Erfahrung, die ich aus vielen vielen Berichten der Mädels hier rauslesen konnte bisher!

Viel Glück ck #katze #klee

3

...ich habe gerade letzte Woche mit einer Dame des CB-nfoTeam´s telefoniert....sicher schlägt er ab 25 an........also auch der Digi! Habe nämlich ständig gelesen "50"...und dachteich mir frag ich doch mal an der Quelle nach....

Ich habe jd schon die Erfahrung gemacht, dass er recht schnell anzeigt...ich hatte damals im Blut einen HcG von 12 und er schlug bereits an..... Kommt auch immer darauf an wie schnell das Hormon im Urin ist....

lg